Übersetzung Harvest Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Bane

Neuankömmling
Dieser Mod macht, dass Pflanzen, von denen Kräuter eingesammelt wurden ganz verschwindet oder sieht abgeerntet aus, bis sie nachgewachsen ist (ca. nach 72 Stunden).

Autor der EV: Dejunai

Autor: Darth Bane



DOWNLOAD Harvest Mod

Über Anregungen würde mich jederzeit freuen.

:-D :-D :-D





Bei Problemen, Fragen, Anregungen usw. stehe ich gerne auch per PN oder E-Mail zur Verfügung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann auch nochmal hier vielen Dank für die Übersetzung... der Mod ist meiner Meinung nach sehr gut :)

Achja, Templer hat einen Übersetzungsfehler gefunden:

Hat aber noch kleinere Übersetzungsbugs, so z.B: werden die "abgeernteten" Pflanzn mit ihren Englischen Bezeichnungen bezeichnet.
 
Übersetzung: Harvest Mod 0.73 - DV

Ich habe mal schnell die englischen Bezeichnungen der abgeernteten Pflanzen übersetzt nun auch noch übersetzt und hoffe es gefällt.
 
Danke attixx für die Arbeit, frage mich, wo musstest du im CS die abgeernteten Pflanzen umbenennen?? (Will ja dazulernen)
 
Um die Namen der neuen (abgeernteten) Pflanzen zu übersetzen musst du - da sie ja nicht direkt im Editor erreichbar sind - die komplette Namensliste exportieren, ändern und wieder importieren.
Hört sich allerdings aufwändiger an, als es ist ;)

Zu editierende PlugIns im CS laden, dann "File"->"Export"->"Names" auswählen, um die Datei zu exportieren.
Nun mit dem Texteditor deiner Wahl bearbeiten/übersetzen und anschließend mit "File"->"Import"->"Names" importieren.
Et voilà!

Viel Spaß beim ausprobieren :)
 
Hi, erstmal vielen Dank fuers uebersetzen! Die Mod ist mittlerweile Final und Dejaside ist nun an einer seperaten V.2 dran.
Machst Du weiter mit Deinem Projekt, die Harvest Mods zu uebersetzen, Darth Bane ?
 
hi

@Darth Bane

Ich muss sagen, diese Mod ist fabelhaft :lol:. Doch in letzter Zeit habe ich das Problem, wenn ich Topfminiaturpflanzen(in Mod´s) ernte, dann erscheint eine riesige abgeerntete Pflanze und ich ich komme nicht mehr an die Restlichen ran.
Desweiteren gibt es auch in der Wildnis einige Pflanzen, bei denen gar nichts passiert, die geerntet werden, aber dann unverändert stehen bleiben.

Kann man da was machen :huh:
 
Daramos schrieb:
Hi, erstmal vielen Dank fuers uebersetzen! Die Mod ist mittlerweile Final und Dejaside ist nun an einer seperaten V.2 dran.
Machst Du weiter mit Deinem Projekt, die Harvest Mods zu uebersetzen, Darth Bane ?
Also ich habe inzwischen die Final-Version des Harvest-Mods (2.1) für mich persönlich übersetzt... Ich kann ja mal mit Darth Bane in Kontakt treten und ihn fragen ob er die Übersetzung haben möchte. Ist eigentlich alles soweit fertig (müsste dann nur noch einwenig an der Readme arbeiten). Mal schauen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.