Ressourcen-Icon

Übersetzung Oblivion Katzen

Hm, seit ich die Mod installiert habe friert mein Oblivion an manchen Orten ein, deshalb habe ich es vorerst deaktiviert...
_____________________

Ich habe keine Ahnung warum mein Oblivion eingefroren ist, allerdings lag es offensichtlich nicht an dieser Mod ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unclean???

Ich glaube, der Originalautor, oder vllt. der Übersetzer hat sich beim Modden mit Cyrodiil und dem CS vertrauter gemacht, so ist die Mod jetzt (meine Version) zu fast allen anderen Mods inkompatibel.:shock: Ich hab sie nach ermessen gecleant (warum muss mna für die Mod z.B Zauber verändern.)
Danach war sie halb so groß...
 
Bei mir läuft die Mod seit Jahren problemlos... War eine meiner ersten Mods *in Erinnerungen schwelg* und ich finde, sie trägt einfach super zur Atmosphäre bei! Und übrigens ist sie sogar kompatibel zu Better Cities und Co. Wollte ich nur mal anmerken, da hier von unclean und anderen Problemen gesprochen wurde - mir ist sowas überhaupt nicht aufgefallen.
 
Bei mir läuft die Mod seit Jahren problemlos... War eine meiner ersten Mods *in Erinnerungen schwelg* und ich finde, sie trägt einfach super zur Atmosphäre bei! Und übrigens ist sie sogar kompatibel zu Better Cities und Co. Wollte ich nur mal anmerken, da hier von unclean und anderen Problemen gesprochen wurde - mir ist sowas überhaupt nicht aufgefallen.

Kann ich nur bestätigen, seit 370 Ingame-Stunden ohne Probleme.
 
Würde ich gerne nutzen. Leider steht in der Readme, dass auch die Wachen verändert werden, damit diese die Katzen nicht grundlos angreifen - und ich vermute mal, dass das wiederum inkompatibel zu "Rens Guard Overhaul" sein wird... :(
 
Hallöchen :bye:
Ich habe die Katzen nun mal aktiviert. Aber i-wie sehe ich nirgends eine Katze. (Bin gerade im Palastbezirk gewesen.)
Geht das nur, wenn man ein neues Spiel startet (keine Option für mich :roll:), oder kann ich das in einem laufenden Spiel einfach aktivieren?
Kann ich die Katzen (falls sie jemals auftauchen) als Trainingsobjekte benutzen, oder werde ich dann ins Gefängnis geworfen?

Danke.
 
Hmmm....
Was könnte ich denn falsch gemacht haben?
Bei mir läuft die Mod seit Jahren problemlos... War eine meiner ersten Mods *in Erinnerungen schwelg* und ich finde, sie trägt einfach super zur Atmosphäre bei! Und übrigens ist sie sogar kompatibel zu Better Cities und Co. Wollte ich nur mal anmerken, da hier von unclean und anderen Problemen gesprochen wurde - mir ist sowas überhaupt nicht aufgefallen.
Bei mir gibt es nach wie vor keine einzige Katze zu sehen. Ich glaube , die haben meine Ankündigung hier gesehen, dass ich sie als Trainingsobjekte missbrauchen will. Deshalb verstecken sie sich. 8)
 
Am Ausgang des Start-Dungeon ist Nachts bei mir eine Katze.

Das hat jetzt nichts mit den fehlenden Katzen zu schaffen. In TES4Edit ist sichtbar das diese Mod mehr ändert als notwendig (unsauber ist)
 
Hallo zusammen,

Am Ausgang des Start-Dungeon ist Nachts bei mir eine Katze.

Das hat jetzt nichts mit den fehlenden Katzen zu schaffen. In TES4Edit ist sichtbar das diese Mod mehr ändert als notwendig (unsauber ist)

Habt ihr mal auf das Erstellungsdatum der Mod geschaut? Damals gab es den Begriff "unclean" noch gar nicht. Ich bitte das zu bedenken, wenn ihr über die Mod diskutiert.
Danke.
 
:evil: Ja nicht alles wird mit dem Alter – ich brauche bald zwei Geburtstagkuchen damit alle Kerzen darauf passen ;)

...Habt ihr mal auf das Erstellungsdatum der Mod geschaut? Damals gab es den Begriff "unclean" noch gar nicht. Ich bitte das zu bedenken, wenn ihr über die Mod diskutiert...
Diese Mod berührt mehr Sachen als notwendig.
OblivionKatzen.jpg
Welscher Begriffe wäre denn richtig :huh:
 
Hallo RoterHase,

es ist schon richtig, dass du es anspricht - es ging mir nur darum, dass es damals einfach noch nicht bekannt war, was unclean ist. Also es nicht ein bewußter Fehler der Modders war.

Das Problem ist halt, dass die meisten Modder nicht mehr zu erreichen sind, und wir das Prinzip vertreten, dass nur mit Erlaubnis des Modders etwas an der Mod geändert wird.

Also heißt es in einem solchen Fall leider, selbst Hand anlegen, oder eine andere Mod spielen.