Ressourcen-Icon

Übersetzung Oblivion Katzen

Wahrscheinlich hast du die Dateien in einem Ordner zu tief verschachtelt verpackt. Kontrolliere nochmal ach, ob die esp-Datei auch wirklich DIREKT im DataFiles Ordner liegt. Ausserdem musst du das PI erst im Launcher aktivieren.
 
sagt mal gibt es diese viecher überall? auch in skingrad? sind sie vielleicht scheu oder so? werde nämlich grad von nem haufen wachen verfolgt!


bin jetzt endlich so weit dass ich wenn ich auf die oblivion-verknüpfung klicke und dann auf spieldateien gehe, dass ich hier das hakerl machen kann! und es funzt trotzdem nicht :x



so passt doch alles, oder?
 
Tjoa, also die Katzen rennen auf jeden Fall in jeder der grossen Städte rum. Aber....
In deinem Oblivion_Katzen-Ordner, da sind doch sicher noch die Ordner meshes, textures und sound drin? Die natürlich auch in den Data-Ordner verschieben, die Sicherheitsabfrage ob überschrieben werden soll bejahen. Der Oblivon_Katzen-Ordner an sich ist vollkommen unnütz.
 
wenn ich die 3 ordner (meshes, sound und textures) im ordner "Oblivion_katzen" auch ins data verzeichnis kopieren will, kommt folgende meldung: "dieser ordner enthält einen ornder "meshes". dateien im vorhandenen ordner werden ggf. durch gleichnamige dateien des verschobenen bzw. kopierten ordners ersetzt. soll der ordner trotzdem verschoben bzw. kopiert werden? ja, ja, alle, nein, abbrechen"

so wirklich trau ich mich da nicht auf "ja, alle" klicken. kenn mich dazu zu wenig aus und nicht dass das ganze game dann im eimer is?

oder soll man das ruhig überschreiben? :?:
 
Klick ruhig drauf, des muss so sein. Die Abfrage kommt immer wenn du was an ne Stelle verschiebst wo was gleichnamiges bereits existiert. Da es sich hier aber nur um die Ordner an sich handelt und nicht um den Inhalt, passiert da nix weiter.
 
Hallo, ich wollte im Namen des OGM-teams fragen, ob wir deine Mod mitbenutzen dürfen.

Nur soviel:

Exaras schrieb:
Wie wäre es mal mit einer TC die mal vom ganzen Fantasy Kram abweicht. Das Mittelalter wäre mal was neues.

Ich hab mir schonmal ein Konzept überlegt:

Schauplatz:
aus heutiger Sicht Frankreich. die Grenzen von England, der Bretagne und Frankreich könnten für ein spannendes Szenario passen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:France_cities.svg
In der Gegend um Cean (Englisch), Rennes (Bretonisch) und Le Mans (Französisch) [nur ungefähr, sind die einzigen größeren Stadte auf der Karte in der Gegend ].

Wenn du einverstanden bist, schreib mal über ICQ (207-967-491), wir würden uns über Katzen in den Städten sehr freuen!!!

Das OGM-Team

OGM=Oblivion goes Medieval
 
Grusel, grusel

Wenn du auch Katzen hinkriegst, wäre es dann auch möglich, Riesenspinnen zu modeln:evil:;), so etwa 1m groß, so richtig gruselige?
 
Ich weiß nicht, wie man spinnen hinkriegt, da ich mich mit Texturen (noch) nicht auskenne aber ist das möglich, sie richtig echt zu gestalten?
 
Sieht ganz interessanat aus, werde es gleich mal ausprobieren.
Hach, ich liebe es einfach alte Themen noch einmal hervorzukramen und darüber zu disktutieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch grad getestet. Find ich super!

Hab noch eine Anmerkung. Die Zutat "Cat Whiskers" würde ich noch in "Schnurrhaare" umbenennen und alle Katzen "Katze" nennen, also nicht "Tabbykatze" usw. außerdem heißen die gefleckten wenn schon "Schildpattkatze".