Übersetzung Happy Holidays DV

Morg

Reisender
Wir haben hier ein Bonbon zur beginnenden Weihachszeit:


:) Happy Holidays DV :)
von Westly
eine Übersetzung von Morg & Flumme



Download


***************************************************

*** Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle All The Way! ***



Es weihnachtet in Morrowind.
Procyon Nigilius in der Magiergilde in der Wolfenhalle in Sadrith Mora wurde kürzlich Besitzer eines mysteriösen und wundersamen Gegenstandes.
Den sollte man unbedingt etwas näher betrachten.

Es ist eine Kugel!
Eine Schneekugel!
Und in der Schneekugel ist ein Haus!

Wenn Ihr wissen wollt, wer dort wohnt, dann müsst Ihr schon einen Blick ins innere der Kugel werfen. Doch soviel sei verraten:
Ihr solltet unbedingt vor Weihnachten dort gewesen sein. Denn dort gibt es nicht nur Kleidung die auch dem Weihnachtsmann und seinen Elfen gut stehen würde.

Während Ihr nun Euch einen Weihnachtsbaum aussucht und die passende Ausstattung, gehe ich mir nun einen Glühwein trinken.

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.


Eure Morg & Flumme (Lump)



*** Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle All The Way! ***


***************************************************

Voraussetzung:
Deutsche Version von Morrowind, Tribunal, Bloodmoon, sowie Better Bodies


Download

Screenshot 1

Screenshot 2
 
Wie originell! Der Weihnachtsmann verkauft seine Waren in einem Iglu. Also da habt ihr beiden uns ein schönes vorweihnachtliches Geschenk gemacht. Vielen Dank für die Übersetzung.
 
Wirklich verrückte und lustige Idee besonders die mit den Weihnachtsmann der seine Kleidung verkauft. ^^
Danke für die Übersetzung.
 
Und ich hatte mich schon gefragt ob es dieses Jahr auch wieder schöne Weihnachts Plugins für Morrowind gibt. Ihr hab meine Frage beantwortet, vielen Dank fürs Übersetzen nun kann ich mein kleines bescheidenes Häusschen in Morrowind wieder weihnachtlich schmücken.