ich schon wieder ^^
wie scohn gesagt,ich bin eigentlich nur Texter,also muss jemand anderes die ganze Arbeit übernehmen...
ich hab da so an eine "richtige" Gilde gedacht...so wie damals im rl :roll:
meine Vorstellung darunter:
Niederlassungen: Leyawiin,Kaiserstadt,Anvil immer am Hafen
Bedingung: eine Zahlung von 4k-5k Gold
Quests: -Sachen wie "beschütze den Transport"
-führe ein Geschäft,verkaufe so und so viel
(NPC's kommen in deinen Laden)
-Marketing "renne in das Schloss von Anvil und überzeuge den Grafen,dass eine Sanierung des Hafens notwendig ist"
-"beschütze eine Schiffsladung" (so gedacht: du steigst auf ein Schiff *ladebalken Schiff ist auf hoher See;anderes Schiff kommt vorbei;Banditen springen auf dein Schiff;du machst sie fertig *ladebalken das Schiff ist wieder im Hafen.)
-"zerstöre die Konkurrenzgilde indem du 2000 gold stiehlst"
etc etc etc
NPC's,die in der Gilde sind,verkaufen Kleidung und Rüstungen auch Zutaten (neue?) und lehren dir Wortgewandtheit und Kaufhandel oder so zum Schluss kannst du drei verschiedene Schiffe losschicken,die dir Gold bringen (auch gerne etwas anderes)
wer Lust und Laune dazu hat bitte soll er mir schreiben
Um Kritik bzw. Lob wird gebeten.Es darf auch der Danke button betätigt werden (ich hab so wenige :cry
PP
wie scohn gesagt,ich bin eigentlich nur Texter,also muss jemand anderes die ganze Arbeit übernehmen...
ich hab da so an eine "richtige" Gilde gedacht...so wie damals im rl :roll:
meine Vorstellung darunter:
Niederlassungen: Leyawiin,Kaiserstadt,Anvil immer am Hafen
Bedingung: eine Zahlung von 4k-5k Gold
Quests: -Sachen wie "beschütze den Transport"
-führe ein Geschäft,verkaufe so und so viel
(NPC's kommen in deinen Laden)
-Marketing "renne in das Schloss von Anvil und überzeuge den Grafen,dass eine Sanierung des Hafens notwendig ist"
-"beschütze eine Schiffsladung" (so gedacht: du steigst auf ein Schiff *ladebalken Schiff ist auf hoher See;anderes Schiff kommt vorbei;Banditen springen auf dein Schiff;du machst sie fertig *ladebalken das Schiff ist wieder im Hafen.)
-"zerstöre die Konkurrenzgilde indem du 2000 gold stiehlst"
etc etc etc
NPC's,die in der Gilde sind,verkaufen Kleidung und Rüstungen auch Zutaten (neue?) und lehren dir Wortgewandtheit und Kaufhandel oder so zum Schluss kannst du drei verschiedene Schiffe losschicken,die dir Gold bringen (auch gerne etwas anderes)
wer Lust und Laune dazu hat bitte soll er mir schreiben
Um Kritik bzw. Lob wird gebeten.Es darf auch der Danke button betätigt werden (ich hab so wenige :cry
PP