Haben die deutschen wieder mal mehr Glueck als Verstand gehabt, wie damals bei der Fussball-WM, naja Schweden ist trotzdem eindeutig besser
@Tommy: Was ist dann für dich keine "Randsportart". Etwa "Radball"?
Cherubion
ja so in etwa hab ich das gemeint ... auch wenn ich das allgemeine Desinteresse nicht nur auf mich beziehe. Vor manchen Sportarten wie Fussball oder Formel 1 kann man sich ja nicht verstecken, sie sind einfach allgegenwärtig und irgendwie kommt man immer mal wieder damit in Berührung. Bei Handball ist es anders, in den Medien ist es kaum präsent (mal nen 30-Sekunden-Spot im Sportbericht der Nachrichten ausgenommen) ... auch kenn ich niemanden der sich für Handball interessiert. Würde es diesen Thread hier nicht geben wüsste ich nicht mal dass es einen Handball-EM gibt - Handball ist einfach ein relativ unpopulärer Sport in Deutschland, weshalb ich ihn auch als "Randsportart" klassifiziert hab ... mehr wollt ich damit nicht sagen.Der Begriff "Randsportart" sollte wohl eher sein Desinteresse für Handball ausdrücken als die tatsächliche Relevanz besagter Disziplin in Frage zu stellen.