Ressourcen-Icon

Übersetzung Hammerfell Strandhaus DV für Total Tamriel 1.0

MC king

Bürger
Hallo, ich habe hier wieder eine kleine Übersetzung, da die Angleichung für den Elder Council noch ein wenig dauert und ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben muss.


Hammerfell Strandhaus DV für Total Tamriel Download


Beschreibung:


Die Mod enthält ein Strandhaus mit 2 Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer und eine kleine Überraschung im Wasser.
Die Räume sind Nachts dunkel und Tagsüber hell.

Es wird auf jeden Fall eine Mod benötigt, die die Grenzen ausschaltet. Total Tamriel wird deshalb von mir sehr empfohlen.


Wichtig für die Ladereihenfolge:

Das Strandhaus auf jeden Fall nach Total Tamriel laden.
Falls ihr Rihad für Total Tamriel nutzt, dann ladet Rihad auch unbedingt vor der Strandhaus esp.
Ansonsten gibt es massive Fehler in der Landschaft. Die Berge hinter dem haus haben auch nach umstellen der Ladereihenfolge einige Fehler.
Wer Rihad nutzt, hat noch in Sichtweite der Stadt sein kleines Strandhaus. Sehr schöner Ausblick, sehr zu empfehlen, wen mir jemand eine Angleichung machen könnte, damit auch die Fehler im Berg hinter dem Haus weg sind, würde ich mich sehr freuen.


Screenshots:

Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick



Kommentare/Anregungen/konstruktive Kritik sind wie immer erwünscht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Datei hier hochgeladen werden könnte.
Die Mod darf gerne in die Total Tamriel Mod liste eingefügt werden.

Ich hoffe ihr habt Spaß damit.
Ich wünsche allen ein frohes Fest!


MC King
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Auch wenn es etwas zu modern (von den Möbeln her) wirkt ist das doch eine sehr schöne Mod!

Was ist das denn für ein Fehler, von dem du geschrieben hast?o_O
 
Der Berg hinter dem haus sitzt nicht ganz auf dem Boden sagen wir es mal so :)

D.h. es schweben dort einige Bäume in der Luft, (leider wie so oft in T.t.) und der Boden hat ein paar risse.


Wer das ganze ohne T.T o.ä. spielen möchte kann das auch machen, er muss dann nur die Grenzen ausschalten. diesen Landschaftsfehler dürfte es dann nicht geben.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Sieht echt super aus das Haus, schöner rustikaler Stil, freut mich auch dass durch relativ kleine Mods TotalTamriel ime größer wird ;)
 
TT wird empfohlen und nicht dringend benötigt

Aus der Readme:
Es wird auf jeden Fall eine Mod benötigt, die die Grenzen ausschaltet. Total Tamriel wird deshalb von mir sehr empfohlen.