Freunde dich langsam mal damit an, dass die Mehrzahl hier PC-Spieler sind und entsprechend die Prioritäten liegen.
Sicher? Würde gerne mal wissen wer von euch ne mehr oder minder aktuelle Konsole (XBox 360, PS 3, XBox ONE und PS 4) hat!
Freunde dich langsam mal damit an, dass die Mehrzahl hier PC-Spieler sind und entsprechend die Prioritäten liegen.
Solltest du jemals eine PS3 oder PS4 geschenkt bekommen melde dich bei mir :lol: Die beiden sind die einzigen, bei denen ich jemals ernsthaft überlegt habe mir sie zu kaufen; einige der Sony-eigenen Studios liefern einfach Top-Titel ab (Quantic Dream, Naughty Dog, Team ICO fallen mir aus dem Stegreif ein). Momentan habe ich aber nur einen Rechner, eine auf ubestimmte Zeit ausgeliehene N64 und bei meinene Eltern eine schon sehr lang ubenutzte Wii. Nachdem die Wii also nicht mir gehört und die N64 nicht unter "halbwegs aktuell" fällt, habe ich für diese Umfrage also "nur einen PC".Würfe ich ne Konsole geschänkt bekommen würde ich sie direckt weiter geben
PC only Genres recht gerne, etwa West-RPGs, Adventures oder MMORPGs
Gibt es alle auch auf Kosnole. TES, ESO, Defiance, Destiny sind alles West RPGs bzw MMOs. Auf seiten von Adventures gibt es Monkey Island, Grim Fandango, dutzend Indie dinger. Bald kommen auch (WIeder RPG) Wasteland 2, Pillars of Eternaty auf Konsole. Also richtige PC Only GENRES gibt es nicht. Selbst Text Adventures gibt es auf dem Xbox Indie Marktplatz.
Nein. Die umfrage hat zu lauten "Habt ihr ne Konsole" weil ich wissen will wer ne rech taktuelle Konsole hat. ALso wie viele potenzielle Konsolen-TES SPieler es gibt. Hat jemand ne 360/One Ps3/4 ist er potenziell ein TES Konsolenspieler. Darum ging es mir
Also geht es dir nur darum, zu wissen, wer in der Lage wäre, TES auf der Konsole zu spielen? Denn dann hättest du das schon erwähnen können, damit ich hier nicht mit meiner WiiU gekommen wäre.