Habt ihr ein Drucker?

Habt ihr ein Drucker?

• Umfrageteilnehmer
    45

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Habt ihr einen Drucker?

Habt ihr eigentlich ein Drucker?
Wen ja welches Model?
Ich habe den Druker:"Epson Stylus C66"

Zuletzt bearbeitet:
Früher hatte ich einen Canon BJC-6000, jetzt einen Canon Pixma IP 4000 und einen Canon Pixma IP 2000 als Reserve.

Komisch...noch so ein "Habt ihr ein-"-Thread :blink:
Warum nicht gleich einen "Eure gesamten Haushaltswaren"-Thread? :lol:

Hab' einen Epson Stylus C46, der hier vor sich hinschimmelt :roll:

Ich hab hier noch einen alten Robotron K6319 (Nadeldrucker) rumstehen, welcher eigentlich nur noch anstaubt. Ansonsten hab ich vor 2 Wochen meinen 10 Jahre alten HP Deskjet 720 gegen einen neuen Canon PIXMA (Drucker-Scanner-Kombi) ausgetauscht, da der Drucker langsam am rumspinnen ist, ich keine LPT-Anschlüsse am Laptop hab und mein Scanner von Schneider (auch schon 9 Jahre alt) inzwischen auch nicht mehr ganz farbgetreu einscannt - außerdem sind die Farbpatronen für den neuen Canon billiger :roll:

Wir haben einen HP PSC 1100, mit scanner und allem was dazu gehört. (Ist menem Vater)
Ich hab nen Lexmark Z11, allerdings sind meine Patronen eingetrocknet^^

Ehrlich gesagt, nein. Mein Vater und meine Mutter haben je einen, wenn ich was drucken will, mach ich's auf meinen USB-Stick, und drucke es bei denen. Hab eigentlich auch nie einen gebraucht:?

HP PSC1600--->All-in-one, Scannen, Kopieren, Drucken...nur der Papiereinzug spinnt manchmal...oder besser gesagt fast immer....^^

Was ist denn das für eine Umfrage?? :huh:
Das wird ja immer verrückter!

Also, zum Thema:
Ich hab so einen Drucker, wo man oben Papier reinsteckt, im Computer auf so ein Symbol klickt und dann kommt das Papier unten wieder raus, mit Farbe drauf.
Wen interessierts da noch, was ich für einen hab? der macht 20 Seiten pro min, das reicht mir...

Canon PIXMA iP5000, ist recht gut find ich, randloser druck und auch CD's kann man damit bedrucken.

Ich habe mir vor kurzem mal diesen Farblaserdrucker gekauft, da ich mir besonders Websites und Screenshots gerne farbig ausdrucke. Außerdem wollte ich endlich mal einen Drucker, bei dem nicht so schnell die Patrone leer ist. Ich habe jetzt den HP LaserJet 1020/1022.

spätestens wenn man anfängt am pc mehr zu arbeiten als zu spielen hat glaube ich jeder einen drucker.

sorry jungs aber mir ist bei dem thread mal spontan was mit männern und vergleichen aufgefallen *lol*
guck mal meiner... ja aber meiner hat...;)