Habt ihr einen Joystick?

Habt ihr ein Joystick?

• Umfrageteilnehmer
    49
wieso soll der Thread krank sein?:eek:

das einzige kranke wäre, Flight Simulator jeglicher Art onhe Joystick oder Madden ohne Gamepad zu spielen.

Ich hab mir mal vor einiger Zeit den Thrustmaster HOTAS Cougar joystick zugelegt, allerdings benutze ich ihn selten, da ich fast nur noch WoW spiele, bei dem ich mit einem Joystick nicht viel anfangen kann. Deswegen werd ich das Ding wahrscheinlich bald wieder verkaufen.

Bei mir verstaubt noch ein "Saitek Cyborg 2000". Den hab ich schon eine ganze Weile, kann ihn jedoch nicht mehr nutzen -selbst wenn ich wollte. Der hat nämlich noch nen Gameport-Anschluss! Ich jedoch hab nicht mehr das passende Gegenstück am Rechner (zum anschließen)...8)

Aber da ich eh keine Joystickgames mehr zocke, wird er wohl weiterhin vor sich hin verstauben.:)

@Black:
Was mir aufgefallen ist -der X52 ist ja extrem linkshänderunfreundlich. Steuerung mit rechts und Schubkontrolle mit links...find ich als Linkshänder nicht gut!:p

@Mordred: Der Joystick ist ziemlich gut, den hat ein Kumpel von mir auch. Mit dem machen Spiele wie Lock On erst so richtig Spaß ;)

@LPfreak

Nur mal so ne Anmerkung...

Am X52 sin soooo viele Knöppe und Dreh-Regler und Schiebe-Regler und nen Ar... voll dieser kleinen niedlichen 8 Wege Knüppelchen und nen Maus-Stick und Wahlschalter und weiss der Kuckuck und das alles auch noch absolut frei Programmierbar :eek: ....glaubst Du wirklich da macht es einen wesentlichen Unterschied ob Du links- oder rechtshändig begabt bist ? :?:

Also soweit ich weiss macht das wirklich beim Joystick auch nichts aus, ob man Rechtshänder oder Linkshänder ist, allerdings ist das wohl auch Gewöhnungssache, genauso wie die meisten Linkshänder mit einer normalen Maus, nicht mit einer Speziellen für Linkshänder klicken und die Maus auch rechts von der Tastatur haben.

@Mordred: Du spielst auch LO?

• Like
Reaktionen: Black Mordred