Ressourcen-Icon

Übersetzung Haarpakete aus TES IV: Oblivion 1.11

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Haarpakete aus TES IV: Oblivion - Version 1.11


Autor: Radioragae und viele andere (Original)
Übersetzer: Scharesoft
Benötigt: Skyrim DV
Größe: 46,9 MB





Beschreibung:

Diese Erweiterung fügt viele neue Frisuren dem Spiel hinzu, die alle aus Haarerweiterungen von The Elder Scrolls IV: Oblivion stammen.

Unter anderem gibt es nun die beliebten Haare von Ren, verrückte Frisuren und einige Männerfrisuren.



Zum Download


Video:

[video=youtube;825W0BvVZRI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=825W0BvVZRI[/video]


Screenshots:



 
Zuletzt bearbeitet:
hi

die Haare sehen sehr natürlich aus - danke für die Übersetzung :-D

@Scharesoft
beim Original gibt 2 Teile mit 38 + 14 Haarteilen. Hast du beide übersetzt :huh:
 
sind paar schöne haar-stile dabei, perfekt für meine vamp-lady mit sinblood, danke für die vorstellung
 
hallo ich habe da eine kurze frage

da es leider den anschein hat das es diese beiden Mods leider nicht mehr gibt

Hair packs of TES IV Oblivion for Female Only NEU als Version 2.0
Hair packs of TES IV Oblivion for Male Only

wollte ich mal anfragen ob die eventuell wieder hochbeladen werden könnte oder ob man den Mod woanders bekommen kann ?
den dieser Mod ich ist einer der besten hatte ihn auch schon mal benutzt und war begeistert nur habe ich den Mod blöderweise gelöscht:cry:

Danke schon mal
 
Wobei dein Link nicht ganz der Originalmod entsprechen kann, wie man leicht am Datum sieht: Die von mir damals verlinkten neuen Versionen des Originals erschienen im Juni 2013, wohingegen die Dateien aus deinem Link noch aus August bzw. September 2012 stammen...