Guter oder böser Char

Was spielst du?


  • Umfrageteilnehmer
    123
ja. pragmatismus ist was feines.

vielleicht kommts ausm pnp, jedenfalls überlege ich mir immer vorher ne hintergrundstory zum char. ich hab nur einmal nen richtig bösen char gespielt, meinen serienkiller. das war lustig, aber immer so spielen? ne.

das mit dem städteabschlachten versteh ich sowieso nicht. hat mir noch nie spaß gemacht. monsterschnetzeln - spiel egal - ist viel lustiger, die sind wenigstens gefährlich. bösheit hat für mich was mit intrigen und hintenrum zu tun, mit messer im rücken und garotte an der kehle und nicht mit massenabschlachten. ich bin doch kein warlord irgendwo in afrika^^ und mein char auch nicht...
 
Meiner ist eindeutig gut und ein totaler wenn nich sogar perfekter allrounder und ich habe keine angst vor euch bösen chars(wer von euch auf Häuser springen kann bekommt immer noch ein paar pfeile und zauber und so ab)
 
@mopsfisch:
Und was ist wenn ich auf Kapellen springe? Bekommst du mich dann immer noch?:p

@topic:
Mein 2. Char ist auf jeden Fall gut!
 
@ Brom
Ich warte schon im Schatten der Kapellenglocke, und lecke meinen Dolch ;-)^^

@Topic
Mein anderer Char ist ein etwas verschrobener Einzelgänger, aber eher gut Orientiert.
 
Off Topic an

@ CreamyCewie
da wirst du Pech haben denn ich hab ne 100% Schild Rüssi. Zudem hab ich einen sehr guten Lebenentdecken-Zauber und ne große anzahl an Giften und Zerstörungszauber auch Finder des Berges habe ich in seiner größten Form.

Off Topic aus
 
Die Idee find ich auch super. Besonders würde ich gerne wissen wer von uns beiden gewinnen würde (Ich: :win: ). Es müsste in der Hinsicht einen Mod dafür geben.

edit: kann mich erst in 2 Stunden wieder melden (Bin auf der Arbeit)
 
^^ Wäre wirklich spannend.

Aber ist leider technisch nicht möglich.

Aber wenn wir schon bei der Zukunftsmusik sind, was für tes-5 mächtig wär, wäre über Internet, (oder Splitscreen für xbox) ein 1vs1-Arenasystem...

Villeicht mach ich ja mal nen entsprechenden Kampf-Thread auf...
 
Ich mach mal den Thread auf und setzte eure kleine Auseinandersetzung gleich mal als Paradebeispiel ein!:-D
Hier!

aber ab jetzt ::nospam:

g Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es entweder oder sein?:?

Ich spiele meistens so, dass ich mich zuerst auf die bösen Gilden konzentriere, dann aber die guten mache, und dies mit einem Sinneswandel meines Chars begründe. :ugly:
 
Bei mir wohl eher gut.Bei Entscheidungen zwischen gut und böse höre ich auf meinem Bauch und der sagt immer gut:roll:
Werde ich aber in meinem Vorhaben gestört oder kommt mir irgendjemand blöd,berührt seine Leiche schneller den Boden als das Er gucken kann:lol:.

Gruß D-master
 
Ich bin ein böser magier der seine bösen schock,eis und feuer zauber benutzt um zu morden aber ich bin sehr naturlieb und sammel zutaten für meine tränke die ich in meinem turm der tief im wald versteckt ist(selber gemacht mit cs)herstelle!


ALSO BÖSE MUHAHA:lol:
 
Eigentlich gut aber was heißt gut ? Ich handle immer nach dem Prinzip wer am meisten zu bieten hat der ist mein Verbündeter.In Oblivion hat das aber eh keine Veränderungen außer das die eh so unatürlichen Städte noch lebloser wircken also ohnehin schon.
 
Huhu,
also bei mir gibts eig. kein Gut oder Böse..ich spiel meistens ne klasse mit dem namen "Jäger" ich kille Banditen Tiere Kreaturen und wenn ich mal lust habe auch Wachen :evil:
und so gehts mir auch ganz gut :-D und wenn ich oblivion nun auch mit Mods spielen könnte währs perfekt =D aber auf ps3 gibts ja leider keine mods =/
 
Ich bin eher derjenige, der den Nutzen aus den verschiedensten Aufgaben zieht und somit weder gut noch böse ist. Nimm das was du bekommen kannst oder verreke, so meine Einstellung und das bekommen die Bewohner von Cyrodil zu spüren. :D
 
ich spiel ne selbstgemachte klasse Berserker,mischung aus krieger und schurke würde sagen bin neutral ,mache halt grade das wozu ich lust habe^^