Guter oder böser Char

Was spielst du?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Hmm...Schwierige Frage. Ich bin zwar ein Sohn des Sithis, aber ich helfe anderen NPCs
wenn ich kann. Ich würde sagen, ich bin wie die Assassinen in dem Spiel Assassins Creed(2), meine Methoden sind zwar böse, aber im Grunde liegt mir das Wohl der Menschheit am Herzen bloß zeig ich das nicht immer.
 
Hmm...Schwierige Frage. Ich bin zwar ein Sohn des Sithis, aber ich helfe anderen NPCs
wenn ich kann. Ich würde sagen, ich bin wie die Assassinen in dem Spiel Assassins Creed(2), meine Methoden sind zwar böse, aber im Grunde liegt mir das Wohl der Menschheit am Herzen bloß zeig ich das nicht immer.
Der Zweck heiligt aber nicht die Mittel :nana:

Ich spiel meistens einen "guten" Char.
 
also an sich mach ich immer ein auf evil knievel , allerdings ging das ja in oblivion nicht so toll , weil man kopfgled aufgezwungen bekommt und nicht mehr in städte kommt , als hätte burd ( stadtwache in bruma ) mal eben den hauptmann in leyawiin angerufen '' ja so ein bekloppter kerl hat 3 npcs getötet ... das macht dann 3000 kopfgeld und für festnahme-verweigerung noch mal 250 also 3250 septime . schickt ihn uns hoch wenn er geschnappt is''
hat mich immer leicht gestört :D
aber jetzt wo tesV in ''meinem'' land spielen wird werde ich nciht direkt jeden zusammen hauen ^^
 
also an sich mach ich immer ein auf evil knievel , allerdings ging das ja in oblivion nicht so toll , weil man kopfgled aufgezwungen bekommt und nicht mehr in städte kommt , als hätte burd ( stadtwache in bruma ) mal eben den hauptmann in leyawiin angerufen '' ja so ein bekloppter kerl hat 3 npcs getötet ... das macht dann 3000 kopfgeld und für festnahme-verweigerung noch mal 250 also 3250 septime . schickt ihn uns hoch wenn er geschnappt is''
hat mich immer leicht gestört :D
aber jetzt wo tesV in ''meinem'' land spielen wird werde ich nciht direkt jeden zusammen hauen ^^

Es gibt eine Mod, die das Kopfgeldsystem verändert, ich weis aber nicht mehr wie sie heistm ich editier es dann rein, jedenfalls konnte man dann in Bruma frei rumlaufen, wenn man in Anvil ein gesuchter Verbrecher war und das Kopfgeld verschwand auch nach einigen Ingame Tagen.
 
Kommt drauf an. Wenn die Sonne lacht, spreche ich mit den Leuten und handle zum Wohl der Armen. Wenn Cyrodiils jedoch schläft, meuchel ich arme Wachen, die ihren ersten und letzten Nachtdienst haben :evil:
 
beides mit viiielen Chars(Alles, was man sich vorstellen kann: Held von Cyrodiil, Assasine, Dieb)

Ich beschreibe mal 3:
1. Eine Diebin, die Freude daran hat, zu stehlen, in Armut lebt, wertvolle Sachen klaut, aber dann wegschmeisst(Wenn jemand eine "Bettelmod" kennt, also, dass man selber betteln kann, dann immer her damit;)), aber niemals töten oder verletzen würde (Nein, keine Kleptomanin, sie liebt einfach das schleichen und den Nervenkitzel;))

2. Einen Assasinen, dessen einzige Freude es ist, andere Abzustechen, den Mitgliedern der DB gegenüber aber höchst loyal und freundlich gegenüber ist, in der öffentlichkeit trägt sie immer schöne Kleider, ist höflich usw.

3. Die Dunkelelfheldin: Tochter der Almalexia (bevor diese verrückt wurde) und des Nerevarine. Sie liebt Schwerter als Waffe, wurde aber dazu erzogen, alles erst mit Gnade zu versuchen. Auch wenn sie weiss, dass das Tribunal tot ist, respektiert sie es und vor allem Almalexia. Sie prahlt nicht mit ihrer Herkunft, ihr würde sowieso keiner glauben. Nur ihre besten Freunde wissen von ihrer Geburt. Sie kam nach Cyrodiil, ohne alles, kämpfte ums Überleben, und kam daher ins Gefängnis. Sie würde niemals Wehrlose töten, auch keine Wachen, aber sie mag die Kaiserlichen dennoch nicht gerade. ihre Eltern sind ihre grössten Vorbilder und Helden, und sie will so werden wie diese(Aber nicht machtgierig und verrückt wie Almalexia später;))
 
Ich spiel momentan einen Paladin/Ritter also Gut:angel:
Wenn ich einen Assasinen spiel ist es meistens so das ich Hilfsbereit bin aber in der Nacht von Leuten Sachen klau und umbringe,beides macht mir Spaß. Voralding Stadtwachen zu vera****en
 
Eindeutig Böse Charakter spiele ich es macht Spass Plündern morden und Blut vergießen ich töte gerne .

Was gutes tun ist doch langweilig.
 
Bei meinem aktuellen Char ist das etwas kompliziert. Er ist ein Alchemist und arbeitet sowohl als Arzt als auch als Meuchelmörder. Die Entscheidung über leben und tod liegt quasi in seinen Händen:-D. (Passend dazu verwende ich Plague Doctor Improved; ja ein bisschen Werbung muss sein)
 
ich spiel mit meinem main char lvl 33 eigentlich böse und bringe viele leute auf der strasse um und mache gerne strassenschlachten
ich erstelle mir aber viele chars und spiele jetz aber eig. nur gut weil man dadurch viel mehr quests erlangt und mehr spass am spiel hat
 
ich spiel einen guten char. wenn ich nämlich einen bösen char spielen würde würden alle böse gucken und das mag ich nich aber ich raub totzdem noch manchmal welche aus,natürlich nur die reichen
 
Einen guten hochangesehenen Char der wirklich hilfsbereit ist und auch die Diebesgilde tatkräftig unterstützt, man klaut ja nur von den Reichen also vertretbar;).

@firedistruction
firedistruction schrieb:
ich spiel einen guten char. wenn ich nämlich einen bösen char spielen würde würden alle böse gucken und das mag ich nich
Wenn du KotN hast kannst du deine Infamie per Pilgerfahrt senken und die Leute behandeln dich trotz böööööööööööser Taten freundlich
 
Also, da ich die Quests der Diebesgilde und der DB im Großen und Ganzen am interessantesten finde, aber definitiv ein netter und hilfsbereiter Mensch bin (^^) und meine Spielcharaktere demnach auch, weil ich einfach nicht aus meiner Haut kann, mache ich das so:
Der Charakter entwickelt sich von einem Mörder und Dieb über zahlreiche Erfahrungen zum Krieger und wenn ich dann mit der HQ fertig bin, wobei ich dem Weg dorthin auch alle NQ's gemacht habe, ist mein Char sozusagen geläutert, ist durch die Erfahrungen, die er gemacht hat zu einem guten und wertvollen Mitglied der Gemeinschaft geworden.
Was mich dann jedoch nicht davon abhalten kann, im Orden des Drachen den Assassinen beizutreten^^
 
Geht mir ähnlich die bösen Questreihen sind einfach zu interressant und gut gemacht und die Orden des Drachen Assassinengilde ist noch besser als die Vanilla Dunkle Bruderschaft, also muss man denen beitreten. Wenn ich bei Nebenquests aber die Wahl habe entscheide ich mich immer gut.
 
Ja, wobei ich sagen muss, das ich zwei der Daedra-Schrein-Quests nicht mache, nämlich die Mephala-Quest, wo man Unfrieden in das Dorf bringt und dann noch diese Quest, wo man diesen armen Mann dazu bringen soll, einen umzubringen. Auch die Sheogorath-Quest gefällt mir nicht wirklich.
Diese Quests haben alle einen unangenehmen Beigeschmack für mich.
 
Für mich gibt es nicht schwarz oder weiss. Das die DB und die Diebesgilde mehr Spass bringen, als die anderen Gilden, liegt aber mehr an der Gestaltung im Spiel. Zumal die DB eindeutig die besten Belohnungen für das Erledigen der Aufgaben hat. Also nach aussen bin ich der/die Nette aber krankhaft kleptoman.

Lillyfee:
Ja, wobei ich sagen muss, das ich zwei der Daedra-Schrein-Quests nicht mache
Ich habe eher ein Problem damit, das letzte Einhorn zu töten (nicht weil ich es niedlich finde, ist eben halt das Letzte). Bei Menschen, habe ich da weniger Skrupel.
 
Spiele eine Heldin die es liebt Erzmagierin zu sein,
und auch in Höhlen und Ruinen Sachen mit gehen zu lassen,
und jeder der mich angreift zu erledigen.
Gebe den Bettlern immer Geld und tu da und dort etwas gutes.

Ich liebe es gutmütig zu sein.
Aber wenn ich angegriffenen werde muss ich mich ja verteidigen.

Ich bringe eigentlich keinen um, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Also bei der Hauptquest und bei der Magiergildenquest ging es nicht anders.

Also bin ich lieb wenn mich keiner angreifen tut.

Liebe grüße eure Marie