Guter oder böser Char

Was spielst du?


  • Umfrageteilnehmer
    123
:angel:Guter oder böser Char:evil:
wer wird gewinnen?

Hi,
mich hat mal interessiert, ob ihr eher gute oder böse Charaktere spielt.
Falls beides, stimmt für euren Hautchar ab, d.h. für den, mit dem ihr am öftesten und am ernsthaftesten spielt.

Bei Dieben muss jeder selbst entscheiden, ob sie böse oder gut sind​

g Käse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hauptchar ist eine eigene Seite, er ist meistens ganz lieb und nett und klaut nicht aber er hat eine Ablehnung gegen Wachhauptmänner und mordet wenn er Geld braucht.
 
Ich spiele einen zwielichtigen Waldläufer/Ritter, der aber im Innersten gut ist, aber trotzdem manchmal jemanden beklaut um mehr Belohnung zu bekommen und sogar in der Dunkelforst Rotte war:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher habe ich immer gute Charaktere gespielt.:D


Mein neuer Char ist allerdings eine Meuchelmörderin/Assassinin, als Rasse habe ich "Xenius Vampir Race" verwendet.
Ihre Geschichte:
Sie ist in die Kultur der Assassinen hinein geboren und kennt nichts anderes.
Jedoch tief in ihrem Herzen, ist sie unzufrieden mit ihrer Rolle als hinterhältige Meuchelmörderin
und versucht langsam aus der Rolle zu flüchten und sich dem "Guten" zuzuwenden,
was ihr aber nicht immer gelinkt, denn sie ist schließlich ein "Kind des Todes",
und hat in ihrem bisherigen Leben nur Tod, Hass und Trauer erlebt.


Deswegen würd ich sagen, eher im Moment noch ein böser Char!^^
 
schade, daß der graubereich ausgeklammert ist.

ich kann ja auch ein freundlicher dieb oder ein sehr ehrenhafter assassine sein. oder ein fieser und hinterhältiger barde.

schwarz/weiß-malerei finde ich viel langweiliger, als einen vielschichtigen char, der sich jedesmal neu für eine seite entscheidet.

man könnte das natürlich auch als pragmatisch und opportunistisch sehen...^^

ich entscheide mich während der aktion für das, was ich tue. mal ist es gut, mal ist es böse.
 
@WormforEnnio
ein ehrenhafter assassine kann auch böse sein z.b. wenn er für die falschen Leute arbeitet. ein kleinkrimmineller Dieb aber auch gut, da er wenn es drauf ankommt auch für Ruhm und Ehre und nicht für Tod und Verderben kämpfen kann, es kommt immer drauf an, in welche Richtung der Char tendiert.
Mein Char ist auch nicht gerade der netteste Geselle, würde aber nie Totenbeschwöhrung(die ja auch zu guten Zweckern verwendet werden könnte) oder Stadteabschlachtung betreiben^^
 
ich hab eigtl immer 3 chars.
quasi ein ritter in strahlender rüstung :lol:
einen machthungrigen vampier(assassine)
sowie einen magier der eher im grauen bereich liegt.
 
Alles nur Kriminelle/Böse hier.:-D

Da muss man als Halbguter ja schon fast Angst haben...

Mein char ist hauptsächlich gut, ich töte zwars ab und zu irgendwelche Bewohner, aber das für gute Zwecke.:D
 
Alsooo ^^ Mein Kack'ne Hanfkuh is eindeutig Böse :p Mein GyrosVonHinten auch und mein neuer Char Stigmata is eig eher gut auch wenn er ein Wildes Wesen ist :D
 
Also mein Char ist am Anfang seiner Laufbahn immer Böse doch nachdem er Sheogorath trifft wird er Gut doch ab und zu hat er einfach mal Lust jemanden zu töten.
 
Eigentlich Böse.

Ein Assasine ausm Bilderbuch, der Spaß daran hat, leute (Besonders wachen und Hauptmänner) immer wieder qualvollst zu töten, und sich vom Schmerz anderer ernährt.

Doch wenn man die Sätze seines Tagebuchs richtig deutet, erkennt man, den Sinneswandel (Waru mtu ich das, was hab ich davon? Wie gehts meiner Umwelt damit?...)

Wäre n Fall für den Psychater der Char ;-)

Edit:

Für alle die das Tagebuch mitlesen wollen: hier der Link