Suche Gute Musik zur Steigerung der Atmospähre in Morrowind

Dusan_

Fremdländer
Ich finde es persöhnlich sehr schade das Morrowind so wenig Musiktitel hat.
Deshalb habe ich einige Tracks aus Filmen und Spielen eingefügt. Aufjedenfall empfehle ich:

- einige "The Ring" Tracks (besonders als Vamp geil)
- viele Tracks aus "Guild Wars" absolut genial
- Interview mit einem Vampir
- einige Gladitiator Tracks
- Conan the barbar

Welche Musik Titel könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach echt guten und düsteren Tracks. Zocke im Moment einen Vamp und habe mir einige Dark Plugins für Morrowind installiert.

Gruß
 
auf samuels graustufen gabs früher mal nen Musik-Mod zu holen (etwa 500MB groß), den hab ich sogar noch auf ner sicherungs-CD allerdings im paket mit anderen Mods^^ da gabs für jede Region zwischen 3 und 5 eigenen explore-titeln sowie 2-4 kampfthemen. dann spielte z.B. in der Handelsgilde in Ebenherz mittelalterliche Musikstücke, auf den Ascadia-Inseln eine Instrumental Version von Nothing Else Matters... sehr genial, leider auch relativ performancelastig durch permanent laufende skripte und nicht unbedingt bugfrei... entweder hieß er "Morrowind Music Mod" oder "Musikladen" (lol), sowas in dem dreh. ich glaub allerdings er gehört inzwischen zu den Lost-Mods dies nichtmehr zu finden gibt... müsst ich mal meine CD auseinander nehmen und die daten wieder zippen. war ja alles freie musik man könnt es also hier hochladen.

mfg
Verganon

PS: achja: man konnte sogar etwa 8 eigene Tracks reinstellen die dann ständig liefen. war nur ingame ne schwere geburt das einzusetzen. :roll:
 
Also ich habe die Tracks aus Oblivion rein gesetzt und no ein von N3
Was die Stimmung im Kampf noch dramatischer als auch Action reicher macht

Wen keiner N3 kennt kann er ja HIER ein klein Track hören...