GTA San Andreas - Multiplayer

du brauchst die amerikanische .exe, mit der deutschen geht es nicht. google danach, es ist nicht erlaubt darüber in diesem forum zu sprechen...
 
hi leute ich hab mal ne frage also ich kenne mich nich wirklich gut mit servern und ka was aus also ich hab mir sa-mp geladen aber wenn ich in irgendeinen server rein gehe komme ich immer zu diesem vienewood schild und kann mich nur in einem bild bewegen die camera läuft nich mit ich kann immer nur da wo dieses vergammelte schild ist rum laufen wasn das fürn driss?? :huh: is das normal?? was hab ich falsch gemacht?? :cry: pls help me

löl ok das einer diese frage schon geschrieben hat hab ich nit gesehen XD ich hasse googeln -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey
hab san andreas mp 0.2.2. runtergeladen und auch installiert. wenn ich einem server beitreten will lädt das spiel ganz normal aber nachdem es geladen hat stürzt es ab und ich bin wieder im Windows Bildschirm. Es kommt die Meldung:
SA:MP has crashed.
was soll ich machen?
:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:
 
Hast du die deutsche Version von San Andreas? Wenn ja - Sa-MP geht nur mit der amerikanischen Version. Abhilfe findest du hier
Auch funktioniert Sa-MP nur mit der Version 1.0... 1.1 und 2.0 gehen nicht!
 
gta san andreas sa-mp (online)

hey,
ich zocke seit kurzem gta san andreas online
und wenn ich dann so ca. 5 min auf einem server zocke kann ich mich nicht mehr mit der maus umsehen. :(
im spiel hat mir einer gesagt ich soll esc drücken aber dann ist der bildschrim schwarz und es geht gar nichts mehr erst wenn ich den server verlasse und wieder drauf gehe funktioniert es wieder 5 min das nervt ziemlich.
kann mir bitte einer helfen?? :cry:
danke im vorraus!!!!
 
*Ausbuddel und entstaub*
Hey, da die neue Samp version schon einige Zeit draussen ist und ich aktiv spiele, wollte ich fragen wer hier im Forum noch Samp zockt und wenn ja, wo?

Ich spiele auf Project Reality Roleplay, einem internationalen RPG server(dem besten)

Chris
 
Noch ein alter Thread wiederbelebt. :-D Kennt sich da jemand mit aus? Ich habe gerade Cops and Robbers (oder so ähnlich) ausprobiert, aber kapier überhaupt nichts. Kann mir das einer erklären? :huh:
 
Ich denke schon. Allerdings braucht man einen Patch, falls das Spiel schon 2.0 ist, aber den gibt´s auf der offiziellen SAMP-Seite. Auf diesen Reallife-Servern muss man sich an die STVO halten, einen Führerschein machen, geht einem Job nach, kann als Polizist/FBI-Agent selber Leute auf Waffen kontrolliere/festnehmen usw. Da stecken viele coole Möglichkeiten drin.
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt