Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Schoolisoutfan, mal antiintelligente Frage: was muss ich denn einstellen, dass ich die fps angezeigt bekomme, habe nämlich die gleichen graka probs wie DANNZmods. würde mich mal interessieren, wie hoch oder tief meine fps sind
hallo Zhantee, danke für die schnelle Antwort. Habe schon in der Suchfunktion nachgefragt, aber bei Eingabe des Suchbegriffs in allen mögl. Variationen kamen nur etliche Seiten mit anderem Zeugs, was nichts mit FPS zu tun hatte. Ist schon öfter so gewesen, dass nichts zu meiner Frage angezeigt wurde und ich das ganze Forum per Step by Step geblättert habe... ist schon nevig!
Mal wieda B²Topic (na ja, eigentlich ja nich^^). Also ich hab jetz n neuen Gehäuse Lüfter, die grafikprogbs sin weg, aba bei fast allen spielen komm ich nach einigerzeit wieder auf den Desktop. In Oblivion wird die Spielwelt schwarz, das Interface kann i noch sehen, im Inventar den Spieler (rechts neben dem Inv.) auch, nur nix anderes. Nur Menüs!!!! Manchmal crasht auch der Ganze PC. Ich hab ne vermutung, nämlich das netzteil. falls es das wirklich sein könnte, was haltet ihr hiervon; http://www.cyberport.de/item/1338/1...andard_ATX_Netzteil_PFC_1_Luefter.html?APID=6
Is (fürn Netzteil) ja denk i mal ziemlig günstig, deshalb frage ich mich wie ihr es findet.
Günstig ist es, die frage ist ob es auch was taugt. Ich hab mir auch schonmal nen 30€ NT geholt und über ein Messprogram schwankungen von 7% festgestellt, was den Komponenten nicht sonderlich zuträglich war. Interessant bei diesem NT wären nun noch die Amperezahlen auf den einzelnen Leitungen und welche Kombine-Power sich daraus ergibt. Wenn noch Fragen sind, einfach melden