in dem Preisrahmen gibts aktuell die HD3870 für 59,99 € + Versand ... um einiges günstiger als sonstwo anders, also mal ein richtiges Schnäppchen.Hmm, da hast du auch wieder Recht. Ich werd´ mal sehen wie sich das preislich entwickelt. Aber wenn mit ´ne 2900 xt für unter 70 € unterkommt, nehme ich die :lol:.
in dem Preisrahmen gibts aktuell die HD3870 für 59,99 € + Versand ... um einiges günstiger als sonstwo anders, also mal ein richtiges Schnäppchen.
leider schon ausverkauft, deshalb geht der Link nicht mehr ... aufgrund des sehr guten Preises von 60 € durchaus verständlich ... jetzt gibts die HD3870 nur noch ab ca. 85-90 € und damit etwas über dem gesetzten Preisrahmen von 70 €.Der erste Link ist tot
Aber ansonsten würd ich dir in dem Preissegment auch eine HD 3870 empfehlen
Ok, bin überzeugt. Es wird eine 4850. Danke!
ich habe auch Probleme mit meiner neuen Sapphire HD 4870. Crysis läuft auf höchsten Einstellungen problemlos stundenlang flüssig. Aber andere Spiele wie der FSX stürzen nach 10 Min. ab.
Weiss jemand, wie ich beim Asus P5Q pro MoBo von einem USB Stick aus booten kann? Wenn ich als erste Boot Device "Removable Device" einstelle, bootet Vista ganz normal....