Ich bin in der glücklichen Lage, mir eine neue Grafikkarte aussuchen zu dürfen. Preislich darf diese bis max. 300,- Euro gehen, mir wäre aber eine günstigere lieber, da ich eigentlich nicht einsehe für etwas Technik, die in zwei Jahren sowieso wieder veraltet ist so viel Geld auszugeben.
Mein Anspruch an die Grafikkarte wäre, dass ich Skyrim in höchster Auflösung möglichst ruckelfrei spielen kann. Und wenn ich etwas AA dazu anschalten könnte, wär das auch ganz nett. Außerdem sollte sie von AMD sein, eine NVIDIA kommt mir nicht ins Haus :-D .
Mein Motherboard ist ein msi A75A-G55 mit Quadcore und 8GB Arbeitsspeicher.
Reicht das an Angaben, oder müsst ihr noch mehr wissen? Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen?
Mein Anspruch an die Grafikkarte wäre, dass ich Skyrim in höchster Auflösung möglichst ruckelfrei spielen kann. Und wenn ich etwas AA dazu anschalten könnte, wär das auch ganz nett. Außerdem sollte sie von AMD sein, eine NVIDIA kommt mir nicht ins Haus :-D .
Mein Motherboard ist ein msi A75A-G55 mit Quadcore und 8GB Arbeitsspeicher.
Reicht das an Angaben, oder müsst ihr noch mehr wissen? Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen?