Hallo,
ich habe schon länger (schon vor patch 1.2) das problem, das Skyrim nach längerer Spielzeit (30-60 min) anfängt bestialisch zu ruckeln und ab und zu treten dabei auch Texturfehler auf (d.h. dass nur blaue/schwarze flächen auftauchen) meistens stürzt das Spiel aber ab, mal einfach so, mal, wenn man eine Stadt, ein Haus o.ä. betritt oder verlässt und manchmal wenn ich z.B. Schnlellspeichern will, oder einen Screenshot mache.
Hier einige Beispiele:
Mods die ich installiert habe:
Danke für eure Hilfe
ich habe schon länger (schon vor patch 1.2) das problem, das Skyrim nach längerer Spielzeit (30-60 min) anfängt bestialisch zu ruckeln und ab und zu treten dabei auch Texturfehler auf (d.h. dass nur blaue/schwarze flächen auftauchen) meistens stürzt das Spiel aber ab, mal einfach so, mal, wenn man eine Stadt, ein Haus o.ä. betritt oder verlässt und manchmal wenn ich z.B. Schnlellspeichern will, oder einen Screenshot mache.
Hier einige Beispiele:
Mods die ich installiert habe:
- enb Series (weil ich eine ATI Radeon 8500 oder so habe und sonst kein Feuer oder keine Spinnweben sehe)
- eine Craftingmod um auch die ganzen Misc Sachen nutzen kann.
- und natürlich diverse retextures (hausinventar) und grafikverbesserungen (realistische shader und feuer und so)
Danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: