Graf Skingrad

Faeryl

Neuankömmling
Habe gelesen das man sich vom vampirismus heilen lassen kann wenn man mit dem grafen von skingrad redet,dieser einen dann zu der hexe nach erpelgrund schickt,man sammelt ihr die zutaten für den heiltrankt zusammen usw...

da tut sich jetzt aber ein problem auf
bin also mit meiner (von vampirismus befallener) ische zum schoss geritten und habe unten die beiden "diener" angesprochen.
konnte im menü dann aber nur zwischen "gerüchte" und "skringrad" wählen...vom vampirismus keine rede..

bin dann bei dem grafen eingebrochen...der kam dan auch gleich angelaufen und meinte ich soll verschwinden :roll:.
hab ihn dann also trotzdem angesprochen und auch hier nix vonwegen vampirismus als gesprächsthema zum auswählen...
kann ich ihn erst nach einem bestimmten erreigniss daraufhin ansprechen oder ist es ein bug?
 
Natürlich musst du zuerst ein voll ausgewachsener Vampir sein, also 3 Spieltage mit porphyrischer Hämophilie rumlaufen und dich dann schlafen legen. Logisch, oder? :lol:

Um die "Vampir-Heilmittel-Quest" zu starten musst du dann zuerst mit einem Heiler/Priester in einer der Kapellen über das Thema "Heilmittel für Vampirismus" reden (sind in jeder Stadt, außer in der Kaiserstadt ;) )

Dann:
ACHTUNG SPOILER!!! (Text in weiß, zum Lesen markieren...)

Die Priester sagen dir, dass der Tod ein sicheres Heilmittel wäre (irgendwie unbefriedigend...) schicken dich aber zu Raminus Polus (der Ober-Muffti der Magiergilde der Kaiserstadt). Der schickt dich dann zu Graf Janus Hassildor von Skingrad. Dann kannst du dich mit ihm (über seine Dienerin Hal-Liurz) verabreden und die Quest nimmt ihren (langwierigen) Lauf...
 
  • Like
Reaktionen: Faeryl
lol ja also bin schon vampir das ist nicht das problem,aber wusste das mit der kapelle nicht :ugly:

dann mache ich mich mal auf die socken
thx :hail:
 
P.S.:

Du kannst auch wenn du cheaten willst diesen cheat für das Heilmittel benutzen:

player.additem 000977e4 XXX

XXX=Anzahl der Tränke die du willst.

Viel Spaß noch beim Quest oder beim cheaten.
Und viel Spaß beim "nicht mehr vampir sein".
 
  • Like
Reaktionen: Faeryl
Ach und wenn du dich dass nächste mal wieder angesteckt hast, trink ein normaler
Krankheitsheiltrank!

mfg
bauer
 
mit Suchen hätte man auch diesen Thread finden können: :)

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=8688&highlight=vampirheilung


alle Sachen zur Herstellung findest du in der Kaiserstadt im Marktviertel
Blutgras, Knoblauch, Nachtschatten = Tollkrische ;)

und die großen Seelenstein gibt es bei den Alchemiehändlern der Magiergilden.

viel Glück !!

p.s. wenn du den Quest beendest hast kannst du dich zwar immer noch mit Vampirismus anstecken, die Krankheit bricht aber nicht mehr aus (ohne P.I.)
fällt einem nur mehr auf durch die Probleme mit der Ausdauer bei längeren Kämpfen.

gruß
 
  • Like
Reaktionen: Faeryl
im übrigen muss du nach beendigung der hauptquest ich glaub den 1.2 patch installiert haben, sonst kann man die quest nicht beenden (blutgras wird durch wahrscheinlich bug nicht angenommen)
 
  • Like
Reaktionen: Faeryl