Gold & Silber

Empi

Fremdländer
Ich finde es blöd das man seine Goldtaler nicht ablegen bzw. in seinem Haus in eine Truhe oder Kiste deponieren kann. Trage Tausende von Goldtalern durch die Gegend und die sind ja auch nicht gerade leicht *lol*

Was bringen wir eigentlich die Silber und Goldnuggets??
Kann man die ihrgendwie einschmelzen und was drauß machen lassen?

Wäre doch ne Idee das man das Zeugs bei nem (Gold)Schmied einschmeltzt und dann sich mit weiteren Zutaten (Daedra-Herz) ein
Amulett oder Ring machen lassen kann. Z.b. ( Amulett des Lebens) beim dem sich die Lebensenergie langsam wieder auffüllt ohne sich aus zu ruhen.

Man könnte sich auch das ganze Silbergeschirr einschmelzen lassen.
 
Das Gold kannst Du zwar nicht ablegen, aber wenns Dich stört das rumzuschleppen, investier es doch in Häuser und Ausrüstung, die kannst Du dann ablegen, in den diversen Truhen in Deinen Häusern :wink:
 
Ringe und dergleichen kannst du auch selber verzaubern, sodass sich deine Lebensenergie mit der Zeit von selbst regeneriert.
 
Teridan schrieb:
Ringe und dergleichen kannst du auch selber verzaubern, sodass sich deine Lebensenergie mit der Zeit von selbst regeneriert.


Eben. Geh doch einfach ins Paraxographisches Zentrum, oder wie man das Häuschen in der "Geheimen Universität" für Verzauberungen nennt.

Cherubion
 
ich glaube er will lieber im Geld "schwimmen^^"
fände ich auch cool wenn mann ins haus reinkommt und dann erstmal
fontänen von geld rumspritzen :roll:
die optik machts...
 
Man kann sich aus den Goldnuggets eine gemütliche Schatzhöhle einrichten ;)



Sieht schön aus, man braucht aber ziemlich lange und ziemlich viele wenn man das wirklich machen will :D
 
Na ja. Dann sammel ich lieber ein paar Items und verkaufe sie für ordentlich Kohle um mir ´ne "fette Luxusvilla" oder dgl. leisten zu können.

Cherubion
 
LEoX schrieb:
Man kann sich aus den Goldnuggets eine gemütliche Schatzhöhle einrichten ;)



Sieht schön aus, man braucht aber ziemlich lange und ziemlich viele wenn man das wirklich machen will :D

Sieht aufjedenfall gut aus... man müsste solche Nuggets und so für eine Schatzhöhle aber als Statische Objekte machen, sonst ists ein wneig ausgewogen, wenn man da alles mitnehmen kann ;) Mit einem Schlag der reichste Tamriels :p