Anfrage Goddes Store 1.5 DV?

Yo danke :D
Übrigens können männer auch manche der sachen ohne probleme tragen, also auch für leute interessant die nen männlichen char haben

Yo danke :D
Übrigens können männer auch manche der sachen ohne probleme tragen, also auch für leute interessant die nen männlichen char haben

Hi,
ich denke, dass ist nur für weibliche Charakter gedacht. Für männliche gibt es da extra Kleidung und Rüstungsmods. Musst dich mal bei Nexus, Pagan oder hier im Download-Bereich umschauen. Da wird jeder fündig.
TesNexus
Pagan
Scharesoft

MfG.
Aspiria

Zuletzt bearbeitet:
Hehe stimmt schon, aber zb die Handschuhe gehen auch bei männern, die catwomen krallen sind echt gut für Vampir Chars.........zb

Der Godess Store von Apachii vereint sehr viele Items aus verschiedenen PlugIns. Zu finden sind diese in der Kaiserstadt im Hafenbezirk, wenn ich mich recht entsinne.
Ich glaube allerdings nicht, dass die einzelnen Kleidungsstücke an genau dem Ort platziert wurden, an dem sie auch vorher im Spiel waren? :huh:

Auf OWC bezogen: Eddy sucht ja den Original Autor einer Mod. Die sind normalerweise in der sehr ausführlichen Readme aufgeführt. Beim Hero's Store stand sogar bei jedem Autor dabei, welche seiner Mods benutzt wurden. Eine kleine Recherche in der Readme sollte dir also weiterhelfen. ;)