Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich denke, dass ist nur für weibliche Charakter gedacht. Für männliche gibt es da extra Kleidung und Rüstungsmods. Musst dich mal bei Nexus, Pagan oder hier im Download-Bereich umschauen. Da wird jeder fündig. TesNexus Pagan Scharesoft
Der Godess Store von Apachii vereint sehr viele Items aus verschiedenen PlugIns. Zu finden sind diese in der Kaiserstadt im Hafenbezirk, wenn ich mich recht entsinne.
Ich glaube allerdings nicht, dass die einzelnen Kleidungsstücke an genau dem Ort platziert wurden, an dem sie auch vorher im Spiel waren? :huh:
Auf OWC bezogen: Eddy sucht ja den Original Autor einer Mod. Die sind normalerweise in der sehr ausführlichen Readme aufgeführt. Beim Hero's Store stand sogar bei jedem Autor dabei, welche seiner Mods benutzt wurden. Eine kleine Recherche in der Readme sollte dir also weiterhelfen.