Ressourcen-Icon

Release Goblin Texturen 1.0

Sindoril

Ehrbarer Bürger
Hallo zusammen,

ich habe wieder ein bischen gebastelt. Sechs weitere Goblinhäute sind dabei zu stande gekommen.

GOBLIN TEXTUREN

machen es möglich Goblins in den Variationen Moos, Staub, Fels, Pech, Hell und Dunkel. Wie bei meinen Ogern habe ich versucht die letzten beiden an menschliche Hautfarben anzulehnen.

Es werden nur die Hauttexturen verändert. Die Rüstung, Kleidung etc. bleiben unverändert.

Screenshots:

Moos:

Staub:

Fels:

Pech:

M Hell:

M Dunkel:

Installation:

Es wird keine ESP benötigt. Ihr müsst nur eure Wunschfarbe auswählen und dann den entsprechenden "Data" Ordner auf den euren im Oblivion-Verzeichnis kopieren. Falls nachgefragt wird, einfach alles überschreiben.

Kompatibilitäten:

Zu allem kompatibel, was nicht gerade Goblintexturen verändert.

Verwendung:

Die Texturen können gerne weiterverwendet werden. Credits müssen dafür nicht gegeben werden.

Sonstiges:

Auf Wunsch kann ich auch noch andere Varianten erstellen.

Download:

TesNexus: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25752

Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1532

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen deine Texturen viel besser, wie die von den normalen Goblins :clap:

grüße bertie

Edit: Der Moos Goblin ist in meinen Augen der schönste!

Sehr hübsch, gut gemacht :good:
Die sehen auf jedenfall besser aus als die normalen, türkisen was auch immer Goblins ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Screenshots hinzugefügt. Auf den Alten ist alles ziemlich grau.

Zuletzt bearbeitet:
die die RAFOO kennen kennen diese Art der Variationen schon. Zumindestens den Ansatzt. So ziemlich jede Kreatur gibt es in mehreren Farben. Bei ROO3 waren es noch mehr Farben. (Meines Erachtens aber unnötig)

Ich würde es begrüssen wenn jemand deine Texturen in dem ziemlich gutem und aus balancierten RAFOO einbaut. Der jenige müsste sich nur die Erlaubnis holen. Das Einbauen geht ja ganz einfach. Im CS der Kreatur das neue Mesh mit der neuen Textur geben und dann die Kreatur zu den anderen in die Levellisten. Fertig. Schon hat man alle Varianten bei den entsprechenden Spawnpunkten.