Ressourcen-Icon

Release Gnollkuppe Lufthafen

Ramses_XX

Neuankömmling
Gnollkuppe Lufthafen
Ok, meine erste Mod, dann zitier ich mal die Readme
Der Gnollkuppe Lufthafen

*1.Installation
*2.Inhalt
*3.Benuzerhinweise/Credits



1. Installation:
Einfach die Datei entpacken und in C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data
einfügen.

2.Inhalt
Der Lufthafen ist eher ein nettes Gimmick als eine ernstzunehmende Hausmod.
Die Idee zum Lufthafen kam mir beim Anseshen eines Videos
über Akatosh Mount by Saiden Storm.
Als ich dann noch Jason1_Pirate_Ship_DV ausprobierte,
dachte ich mir: Häfen am Wasser gibt es genug, warum nicht einen
Hafen modden, der die Flugfähigkeit des Schiffes ausnutzt?
Nun diese Hafen an/auf der Gnollkuppe hat sowohl einen Anleger für das fliegende Schiff
als auch eine Art Landebahn für Saiden Storms Drachen und
die alte Flugbarracke, die dem Spieler gerhört.
Die Fässer und Kisten im Außenbereich respawnen, die im Interior dürften sicher sein.


3.Benuzerhinweise/Credits

Der download der Mods Akatosh Mount by Saiden Storm und Jason1_Pirate_Ship_DV wird
empfohlen, da die Mod für eben diese Mods gebaut wurde.
Desweiteren möchte ich die Mod Villa Flockentanz empfehlen, sie liegt in der nähe des Lufthafens
und ist weitaus wohnlicher als die Flugbarracke.Downloaden kann man diese Mods bei tesnexus.com,
optional auch bei nirn.de und scharesoft.de/joomla.

Credits gehen an mich(wer häte das gedacht :)) und die Ersteller der oben afgeführten
Modifikationen.


Bei Weiterverabeitung dieser Mod durch dritte(was ich spontan mal ausschließe),
möchte ich in den Credits erwähnt werden; eine Nachricht an mich wäre auch nicht schlecht.

Also, Kritik nartürlich erwünscht.
@Scharesoft
Falls die Mod für annehmbar befunden wird würde ich dich bitten die Mod auch hier zu
hosten.



Download@Rapidshare


Download @Scharesoft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alpha80SG1
Screens klappen nicht mit Anti-Aliasing.
Einfach in Oblivion oder Treibermenü ausschalten.
Falls es daran nicht liegt, weiß ich auch nicht weiter.
 
Ok, ein paar Pics..... bei bedarf hoste ich noch mehr....imageshack ist so lahm....


Sicht auf das Luftdock


Sicht zwischen Dock und Schiff(näher heran ist verdammt schwer)

Sicht auf die Drachen"landebahn"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sinHHHans
Danke..... eine Sache wäre da noch....
in dieser einen DB-Mission gehts doch nur um die Person an der Gnollkuppe?....das Lager an sich könnte ich also zwecks einer weiteren version entfernen, ohne das der Quest dadurch beeinträchtigt wird oder?
 
Du müsstest dafür den Quest umschreiben oder so, aber mach das Lager halt woanders hin ...
 
Sieht wirklich interessant aus. Nur da ich eher ein "Quester" bin, interessiert mich eine Wohnmod kaum...
 
Wie, gesagt, ich bin ein Noob mit dem Cs....als nächste Verbesserungen sind geplant:
-Großes Haus
-NPC
......


-Quest....^^

ich werde dies Mod also als eine Art Übungsmod nutzen.....


Frage an alle die meine Mod schon etestet haben: Ist bei euch dei Matratze im Lager an der richtigen Stelle?
 
Sehr coole Idee! Ich hab' sowohl Akatoshmount als auch das Schiff mal getestet. Leider ist beim Fliegen mein Ram immer so schnell voll (und dann macht Oblivion nur noch halb so viel Spaß), sollte ich mir mal ein paar zusätzliche Riegel kaufen brauch ich diesen Lufthafen auf jeden Fall.
 
Erstmal danke @Sharesoft..... ich weiß nich.. hast du die Mail bekommen?

@Alle anderen.....das es dann doch welche gibt die das haben wollen ertsaunt mich.....
 
Warum? Wenn man gerne mit den beiden Mods spielt, dann ist das hier doch genau das Richtige...