Gnade? Gnade! Oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Not Sure

Fremdländer
Hallo Menschen des Web.

Okay, ich hab einen... bösen, bösen, noch dazu ungewöhnlich unlustigen, bösen Witz gemacht auf Kosten eines freundlichen Mitbenutzers, an dessen Namen ich mich nicht zu erinnern vermag.
Darauf hin hat Scharesoft höchst selbst an mir herumoperiert und jetzt bin ich offenbar gebranntmarkt für den Rest meines unwürdigen Lebens. Zumindest mein Kontrollzentrum. Ich hab sozusagen einen Gute-Nudel-Stern verloren. Ich bin ein Aussetziger dessen Anwesenheit jeden einzelnen in meiner Umgebung mit tiefster Verachtung und auch.. Desinteresse erfüllt.

Wie dem auch sei. Bevor ich nun in die Welt hinaus gehe, verspottet, geknechtet und verabscheut, möchte ich mich noch einmal an das geehrte Volk dieser Internetseite wenden.

SEHT MICH AN! Ich bin das Synonym für Schande und Wertlosigkeit in dieser Welt. Gerichtet von mir selbst, gefallen gegen den Namen des Herrn.
An eben diesen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann und auch gegen Gott. Aber wisset, dass ich - auch wenn der Äther des Lebens der sich immer langsamer durch die Adern meines gebrochenen Körpers quält, zu erkalten droht - es nicht aufgeben werde an eine Welt zu glauben, in der die Kontrollzentren eines jeden wieder frei sein werden von Operationen! Eine Welt in der das Verhalten eines jeden guten Menschen gepriesen sein wird in höchsten Tönen. Und dennoch auch eine Welt, in der Falschem mit Richtigem begegnet wird.

Siehe! Ich bin für eure Moderationsoperationen in die tiefsten Abgründe der Hölle herniedergegangen um in den Flammen der Untwelt Erleuchtung zu finden. Neuste Moderationsoperationen werden auch für eure Beiträge/Themen im strahlenden Licht der Zuversicht und der Barmherzigkeit erblassen und sich in einen dunklen, verwehenden Schleier finsterster Erinnerungen verwandeln! Erinnerungen die wir zwar verdrängen, aber die wir nicht vergessen können.

Und so wie ich dort lag, am Boden zerschmettert durch die mächtige und zu gleich Gerechtigkeit schaffende Hand des Scharesoft, so sah ich doch auch was hinter dem kalten Nebel meiner Erinnerung lag.
Es waren die Tage in denen ich fröhlich sein konnte. Ich war wahrlich... des Lebens treuster User. Und so ging ich dahin und senkte mein Haupt.

Doch es war auch etwas anderes im Gange, etwas dessen Pracht ich nicht mit irdischen Worten zu beschreiben vermag. Denn die Hand die mich der einst niederschlug, um mich von meinem Wahn zu befreien; sie senkte sich ein weiteres mal zu mir, in die dunkelsten Gruften des Fegefeuers.

Und so blicke ich hinauf, kraftlos, mit dem Gesicht in der Asche unserer gefallenen Ahnen und ich frage mich: Ist dies die Hand die mich erretten wird? Ist es eine mir zuvor unbekannte Macht, die das Gute in jedem einzelnen sieht und auch den größten der Sünder wieder ans Tageslicht zurück bringen will? Oder ist sie gekommen um mich mit einem Gnadenstoß von meiner Pein zu erlösen...

Mit anderen Worten: Geht dieses Moderationsoperations-Dingensbummens irgendwann wieder weg, oder werd ich jetzt für immer von euch gedisst?
 
Mit
Mit anderen Worten: Geht dieses Moderationsoperations-Dingensbummens irgendwann wieder weg, oder werd ich jetzt für immer von euch gedisst?
Sowohl als auch

Du wirst von nun an als aufmerksamkeitssuchend und nervig bekannt sein(und noch meine Enkel werden von dir berichten ;)), vor allem weil du so viel Text fürso wenig Aussage benutzt hast.

Aber die Aktion der Mods wird vergehen.
 
Vielleicht sollte ich auch jedes mal ein solches Trara machen wenn eine weitere Mod-Aktion mein unfassbar schmutziges Kontrollzentrum ziert. Ich bin soooo unbrav.

Ernsthaft? Wow...
 
Nur wichtige User haben das Recht danach zu verlangen...bei dir ist man sich da sicher: wichtig? sicher nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
emoti.png



Okay, ich werd es absofort lassen. Hätte ja sein können.
 
Man kann doch das Benutzerkontrollzentrum anderer User gar nicht sehen, oder:?

Ich denke, viele langfristigere Mitglieder sind schon Moderator-Aktionen "zum Opfer gefallen" und keiner fühlt sich dadurch großartig gekränkt xD Schließlich dienen diese ja lediglich dazu, die Nettiquette des Forums zu gewährleisten;)

Insofern waren die einzigen beiden Gedanken, die mir während des Lesens durch den Kopf schossen "gar wundertollige Wortwahl" und "Draaamaaaqueen"
 
Mir entzieht sich hier jeder Sinn. Ich habe auch zwei Verwarnungen bisher bekommen, wobei eine zurückgezogen wurde. Deswegen mache ich und jeder andere keinen extra Thread auf. Wobei wenigstens die Wortwahl mal eine andere ist...trotzdem recht unnötig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren Moderatoraktion in deinem Kontrollzentrum :p

Die werden übrigens für 30 Tage nur für dich allein angezeigt und die sind kein Grund sich Sorge zu machen. Wenn du einen Grund hast dir Sorgen zu machen, wirst du das schon merken.

-GESCHLOSSEN-

PS: Eine weniger theatralische Frage im "Forum und Portal"-Bereich hätte auch gereicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.