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Gast
Hallo
In diesem Thread möchte ich euch mein erstes Modprojekt vorstellen, Gideon.
Was ist "Gideon"?
Gideon ist eine argonische Stadt im kaiserlichen Stil im Westen von Schmarzmarsch. Gideon ist wird als ziemlich unübersichtlich beschrieben und liegt im Sumpf.
Was wird es neues geben?
Also natürlich die Stadt Gideon in gemischtem Stil.
Viele neue Npc's, wobei ich noch nicht genau weiß, ob ich sie vertonen werde/kann.
Die Umgebung von Gideon, mit neuen Höhlen und anderen Sachen.
Höchstwarscheinlich das Schloss Giovesse von Gideon, von wo die Wachen in die Stadt kommen werden.
Für die Stadt wollte ich je nach Wunsch die Schwarzmarsch Diebes-, Magier- und Kriegergilde sowie die dunkle Bruderschaft mit einbringen. Ich möchte ungefähr 5 Quests je Gilde machen.
Nebenquests, wobei ich mir auch überlege, den Histsaft einzuführen, den man nach einem Nebenquest dann (zu seinen Vorteilen) benutzen kann.
Argonierstämme, manche friedlich und manche wild. Die "wilden" Stämme werden dann warscheinlich so wie Banditen werden und den Spieler sofort angreifen.
Fortschritt
Das Modprojekt habe ich grade erst angefangen, und ein Modderneuling bin ich auch noch.
Screenshots
-
Vorraussetzungen
Man braucht Oblivion und Shivering Isles. Shivering Isles daher weil es viele Sumpfmeshes gibt. Total Tamriel kann man denke ich benutzen, aber ich glaube die grenzen ausschalten hilft auch..
Falls ihr Ideen habt mit der ich die Stadt erweitern/verbessern kann, dann postet sie bitte hier.
Für Fragen bin ich immer offen
In diesem Thread möchte ich euch mein erstes Modprojekt vorstellen, Gideon.
Was ist "Gideon"?
Gideon ist eine argonische Stadt im kaiserlichen Stil im Westen von Schmarzmarsch. Gideon ist wird als ziemlich unübersichtlich beschrieben und liegt im Sumpf.
Was wird es neues geben?
Also natürlich die Stadt Gideon in gemischtem Stil.
Viele neue Npc's, wobei ich noch nicht genau weiß, ob ich sie vertonen werde/kann.
Die Umgebung von Gideon, mit neuen Höhlen und anderen Sachen.
Höchstwarscheinlich das Schloss Giovesse von Gideon, von wo die Wachen in die Stadt kommen werden.
Für die Stadt wollte ich je nach Wunsch die Schwarzmarsch Diebes-, Magier- und Kriegergilde sowie die dunkle Bruderschaft mit einbringen. Ich möchte ungefähr 5 Quests je Gilde machen.
Nebenquests, wobei ich mir auch überlege, den Histsaft einzuführen, den man nach einem Nebenquest dann (zu seinen Vorteilen) benutzen kann.
Argonierstämme, manche friedlich und manche wild. Die "wilden" Stämme werden dann warscheinlich so wie Banditen werden und den Spieler sofort angreifen.
Fortschritt
Das Modprojekt habe ich grade erst angefangen, und ein Modderneuling bin ich auch noch.
Screenshots
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Vorraussetzungen
Man braucht Oblivion und Shivering Isles. Shivering Isles daher weil es viele Sumpfmeshes gibt. Total Tamriel kann man denke ich benutzen, aber ich glaube die grenzen ausschalten hilft auch..
Falls ihr Ideen habt mit der ich die Stadt erweitern/verbessern kann, dann postet sie bitte hier.
Für Fragen bin ich immer offen
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