Gibt es ein TES nach Oblivion???

Ich denke mal auch Skyrim, bei SI wars doch auch so, dass Zenimax sich zuerst die Rechte erkauft hat. Als Engine wird die Gamebryo Engine von Emergent verwendet, welche in DirectX 9 Version bei Oblivion (übrigens sehr mächtige und sehr leistungsfähige Engine, gefällt mir gut, dachte auch schon dran, das ganze mal zu evaluieren) und in DirectX 10 Version (Heute kam das Update) in Fallout 3 verwendet wurde. Ich denke mal, dass es bis TES V bestimmt schon DirectX 11 geben wird, hoffen wir es mal, aber DX9 und DX10 sind auch schon sehr schmackhaft.

Ich freue mich jedenfalls und hoffe auf den Gebrauch eines Wörterbuches (gell Bethesda!^^). :D :D :D
 
der forumrabe zwitschert dass unser Forengott Scharesoft sich bereits 2 skyrim-domains gesichert hat:-D
 
Ich hab schon für obi aufgerüstet, und hab jetzt echt keinen Bock mehr drauf.
Find ich gut so. Graphik reicht doch dicke, ich find nur, die Physik-Engine sollte besser werden.
 
Was hat es eigentlich mit den aylidischen Textpassagen die in dem offizielen Forum gepostet wurden aufssich?
 
Wenn die Vorgänger Morrwowind oder/und Oblivion bis zu einem bestimmten Grad erfolgreich waren, wird es auf jeden Fall einen 5. Teil geben wenn auch nicht unbedingt von Bethesda.
 
Es wird laut Entwickler einen fünften Teil geben und der wird nach Fallout 3 produziert. Und hundertprozentig wird Bethesda an diesem Titel selbst arbeiten, die TES-Reihe ist ihr Baby, ihr größter Erfolg und den gibt man höchstens aus der Hand, wenn man finanziell angeschlagen oder die Reihe nicht mehr attraktiv ist. Beides trifft auf Bethesda aber nicht zu und somit können wir uns auf TES 5 freuen.