Gibt es ein TES nach Oblivion???

Ups ich hab vor einiger Zeit mal in diesem thread elsweyr mit Valenwood verwechselt. Ich finde das sich Elsweyr so elbisch anhört, nach dem tolkinischen elbisch. Also eigentlich bin ich für Valenwood weil das einfach nur cool is mit den Elfen.
Die ham dann denke ich auch ne ganz verzweigte Architektur aus der Bethesta viel rausholen könnte.
 
Ich wär für Schwarzmarsch, glaube aber Summerset wird als nächstes kommen. (Wegen den Gerüchten in Oblivion, so hätte man gleich einen guten Übergang gefunden.)
 
Jop ist am wahrscheinlichsten und ich denke auch ganz cool aber es gäb trotzdem noch bessere andere, wie ich finde und wenn ich michrecht entsinne ist Summerset auch ziemlich klein, oder???
 
Vvardenfell ist auf der Karte auch um Längen kleiner als Cyrodiil. Beth spielt da gerne mit Maßstäben herum.
Die Summerset Inseln dürften etwas mehr als doppelt so groß wie Vvardenfell sein.

/e: Ich ziehe die letzte Behauptung zurück! Habe grad eine andere Karte von Tamriel gefunden, die Größe variiert von Quelle zu Quelle.

btw: Sollte deine Sig nicht "Der Segnungen drei, Sera" heißen?
 
Achso stimmt. Cyrodiil is ja auch im Spiel kleiner als Morrowind.

Ps.: Ich glaub eigentlich nicht mauss bei Gelegenheit nochmal im Spiel nachgucken.
 
Ja. Den Eindruck habe ich auch. Oder es spielt auf einem ganz anderen Kontinent auf "Nirn" der 5. Teil der TES-Reihe. Das wäre auch möglich.

Cherubion
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass TESV auf zwei Kontinenten gleichzeitig spielen könnte.
z.B Valenwood und Summerset Isles und dass man mit dem Schiff rüber fahren kann.
Das fänd ich ja mal cool!!:-D
 
ich hab mal auf na i-net seite gelesen das jezz auf jedenfall tes V rauskommt...aber nur weil sich Oblivion so gut verkaufte ;)
 
Wäre schön wenn Schwarzmarsch sowie Skirim und natürlich MORROWIND vorhanden wäre aber eben nur wäre (Morrowind wir trauern um deinen verlust und deine Sammler eigenschaften...:cry: )

Denke aber auch das es Skirim wird...:D
 
Mein Freunde hat mir auch erzählt das er noch 5 Seiten über TES 5 gesehen hat.Da stand wenn es ein TES 5 gibt (wird auch geben) soll es warscheinlich in Skyrim abspielen. (Vielleicht trifft man da ja die familie von hlormar weinschlauch aus morrowind :lol: :lol: :lol: )
 
es wird gemunkelt dass tes5 in skzrim spielt. als erstes war ich geschockt doch denkt ma darüber nach was man im hq alles machen könnte! z.b werden einige dörfer, staedte, etc nur nach einer bestimmten missıon für den spieler betretbar weil sie vorher von irgendwelchen nord-barbaren überfallen war. und man selbst spielt so den messias der skyrim von den bösen nord rettet. waer das nicht hammer?!
 
ne, die sind (glaub ich) nicht mit den cyrodiilern verwandt. aber sie sind die einwohner und "herrscher" skyrims
 
hatte i-wo mal gelesen das tes5 immerhin die selbe engine wie tes4 tragen soll also grafik usw ! also immer noch hübsch und vllt ncoh fantasie voller:)
 
Nords sind böse???? Das sind doch die Vorfahren der Kaiserlichen, oder täusche ich mich da?

Ne die nords und kaiserlichen und bretonen stammen von den nedikern ab.Alle elfenrassen: Dunmer,Chimer,Bosmer,Dwemer,Altmer,Ayleiden stammen von den Aldmern ab. ;)

Naja soweit sich das hier anhört wird wohl TES 5 in Skyrim spielen.Dann hat mein Dunmer wenigstens mal nen paar Nords zum abschlachten, immerhin sind die Nords die Feinde der Dunmer , da sie (hab ich mal wo gelesen) früher wie Piraten von Solstheim Morrowind überfielen.(nur einzelne dörfer, gegen alle kamen sie nciht an, diese feiglinge namens Nords 8):?)