Gibt es ein TES nach Oblivion???

vielleicht vielleicht auch nicht es ist noch nichts konkretes bekannt manche sagen das Entwickler Team habe sich gespalten (das hat doch Todd Howard auch selbst gesagt in einem Interview oder?) eine Gruppe in die kleinen Bezahlplugins für Oblivion dann noch welche in die Entwicklung von Fallout und wieder welche in die Entwicklung von Tes V ob das nun stimmt keine ahnung man wirds sehen ich bin mir sicher das da noch was nach Oblivion kommt aber obs gut wird ist wieder eine andere Frage
 
Auf der Homepage von Bethesda stehen bis jetzt nur zwei Star Trek Titel im Entwicklungsbereich, sowie Oblivion für PS3 und PSP.
Elder Scrolls V soll auf jeden Fall entstehen (Team soll sich in drei Gruppen aufteilen: Patches, Fallout 3:clap: ), konnte aber selber bis jetzt nur irgendwelche Gerüchte finden.

Edit: Zu langsam
 
Richtig, genauere Details, darunter Features, Story und Gegend, sind bisher völlig unbekannt. Da kann man bisher nur spekulieren.
Bei Tes-Oblivion damals tippte man noch darauf, dass TESIV auf Summerset spielen würde und man das Oblivion nicht bereisen könne :lol:
 
Ich hoff mal Elsweyr odre Valenwald.
Morrowind ist ja leider keine Option. Aber Morrowind mit der Grafik von dem Nachfolger von Oblivion....
 
Ich denke Morrowind is jetz schon ausgeschöpft weil die ganze Spannung für die echten gamer weg is weil dies ja schon durchgespielt haben. Ich hoffe nur das sie sich nochmal mehr Mühe geben weil Oblivion is zwar en klasse game aber sie hätten es viel mehr ausschöpfen können.
 
wenns ums land geht hoff ich ja persönlich auf ganz Tamriel (haha als wenn das passieren würde) wie in Tes: I Arena^^ ansonsten würde ich mich über Schwarzmarsch Elsweyr oder Summerset freuen aber auch Akavir(naja wieder so ein wunschdenken bestimmt würde es wieder nur einzelne Länder geben) würd ich gern mal erkunden am liebsten das mit den Tiger-Drachen-Wesen (name vergessen^^)
 
ja stimmt schon obwohl es dann auch wieder irgendwann langweilig werden würde und es keine neuen Länder für neue Teile geben würde...aber was noch schlimmer wäre (wie ich finde) wäre ein Tes MMORPG davon war auch mal die Rede in einem Interview das sie vielleicht nach Tes V (falls es kommen sollte) ein MMORPG machen wollen *schauder* ich würde das ganz und gar nicht begrüssen^^
 
Nein, ich auch nicht. Wäre wirklich nicht schön. Ich meine, die ganze Atmo, die man in SinglePlayer-Spielen schaffen kann, geht in MMORPGs verloren.
Und besonders die Atmosphäre macht die TES-Teile erst so besonders.

Mein Favorit für TESV wäre Valenwald, gefolgt von Skyrim ^^
 
Ich wünsche mir die Insel Summerset, die habe ich mir schon bei Oblivion gewünscht, weil die Typen dort etwas an die Telvanni von Morrowind erinnern (Verschrobene Magier in Türmen :D )
 
Also wer Arena gespeilt hat wird ja wissen was ihn erwartet wenn man ganz Tamriel besuchen kann... (ich mein das im positiven sinne ^^) Naja es wäre schwer das zu verwirklichen ich glaube das müssten die dann auf irgendwelchen Double Layer DVD's rausbrignen das das so riesig werden würde,.. naja egal :-D

@shadowman -.- wüstengebiete in der Schwarzmarsch ^^"...
Naja wer sich informieren will über die Länder dem sei der Tamriel Almanach ans Herz gelegt ;) *schleichwerbungmach*

Mein Land wo ich gerne hingehen würde wäre auch die Schwarzmarsch da ich die Argonier mag, vllt. gibts dann sogar quests wo man sich gegen Tear und Narsis stellt. Das wäre Hammer. Aber so wie ich das mitbekommen habe wirds doch irgendwie Himmelsrand, denn die Nord planen einen Aufstand...
 
Ich hoffe ja auf Elsweyr, aber dann müsste von Bethesda min. 2 neue Rassen modden, nämlich die anderen Arten der Khajiit und das bezweifle ich.:(
Summerset wär bestimmt ganz interessant da wir ja aus Oblivion erfahren haben das es dort ein Komplot der Altmer gibt, oder Himmelsrand dort erfahren wir dann mehr über die Fallmer.