Cheats

Morrowind ist kein Ego-Shooter. Alle die es trotzdem so spielen und dann nicht mehr weiterkommen sind selber Schuld. :roll:
 
aber Davayth´s Töchter stehen echt im Weg, ist mir auch schon n paar mel passiert, nur mit dem unterschied, dass ich eine stunde gepennt hab, damit sie weg geht ^^

@Killfetzer: stimmt, wär dann mit cheaten fast einfacher, ich bevorzuge aber den langen, cheatfreien weg...
werd also nie eine komplette daedrische rüstung kriegen... *an den farmer denk und hoff ihn jemals zu finden*
 
cheaten in MW is ziemlich überflüssig wenn man alchemie anständig trainiert kann man wunderbare tränke machen und ist auch so nen halbgott:lol:
 
allso, ich finde, es gibt nur einen guten Cheat
TGM
Placeatpc skeleton 2,1,1
(sich fom skelet verdreschen lassen)
Tgm

so kann man rüstung und blocke trainieren :sich darüber ergern, das man keine guten(level5+) block-trainer findet:
 
naja den cheat (konsolenbefehl) benutze ich nur wenn ich gerade bock auf gemetzel habe dann beschwöre ich mir erstma 50 ogrims un kill dann alle ab :lol::lol:
 
wenn ihr unbedingt rüstungs und block skill verbessern wollt rennt in einen ratten oder klippenläufer schwarm das tuts auch und ihr braucht keinen tgm

der coc cheat ist recht praktisch und der einzige den ich gelegentlich benutze um nicht 2mal drch hal vvardenfell zu rennen einmal zum dungeon hin reicht.

@ Khajjitt Fan modded die Armbrust aus dem Van Helsing Film

damit wärn alle glücklich
schnellfeuer aber keine feuerwaffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze höchstens mal ra wenn wieder jemand im weg steht und mich nicht genug mag, um mir auf Anfrage mal kurz den Weg freizumachen. (Ja, so ein PI gibt es auf Planet Elderscrolls irgendwo.)
Sonst nehme ich in der Stadt von Sotha Sil bei der Treppe mit dem rotierenden Balken gerne mal kurz tgm, weil noch keiner meiner Charaktere rechtzeitig da weggekommen ist, trotz Siebenmeilenstiefeln und Geschwindigkeitstränken.
Davon abgesehen cheate ich eher ungern, aber das muss jeder selbst wissen.;)