Gibt es eigentlich auch cheats für morrowind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ all
ich wollte mal fragen ob es auch cheats für morrowind gibt!!...
ich hätte nämlich gerne mal einen cheat damit ich mehr draken hab.....ich bin nämlich immer so knapp bei kasse....deswegen wollte ich euch mal fragen!!....

Habt ihr zufällig cheats oder wisst ihr ob es überhaupt welche für morrowind gibt?
MFG
 
geht alles per scriptbefehl direkt in die sogenannte Konsole.

Die öffnet sich wenn man links oben ^ neben der 1 drückt.
Dort kann man sozusagen alle Spiele-Parameter ändern. Meinst Du das Dir das Spiel dann noch Spass macht wenn Du weisst wie das geht?
 
ich denke das ich sämtliche Befehle so ziemlich aus'm Kopf kann und die grösste Herrausforderung an Morrowind ist für mich diese im Spiel nicht einzusetzen. Leider schlägt das immer wieder fehl weil ich meist irgendwas entdecke was unbedingt geändert werden muss. Schon ist das nächste PlugIn in der Mache... :D
 
Ich persönlich cheate nie bei solchen Spielen... ich benutze die Konsolen Hilfe nur, wenn ich meine Plugins austeste und keine Lust habe den ganzen Weg dahin zu gehen... :-D
 
Ihr solltet ein "I love you" Forum aufmachen, wo nur ihr beide Zutritt habt *g* uiuiui kann Liebe schön sein :)
 
Stimmt, *g* ist doch knuddelig, so ich geh jetzt ins Bett (ich kränkle...Husten, Schnupfen, Halsweh, aber ich darf nicht krank werden, dazu fehlt mir die Zeit, also werde ich auch nicht krank, ich mein Überzeugung ist doch alles :D man kanns ja versuchen ^^) Goodnight. Cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.