Gewinnspiel: Wir verlosen ein Exemplar von The Elder Scrolls Anthology

Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch: Wir verlosen eine Ausgabe von The Elder Scrolls Anthology! Bethesda hat uns eine dieser limitierten Editionen zur Verfügung gestellt, die wir natürlich mit euch teilen wollen!

The Elder Scrolls Anthology wird am 13. September erscheinen und beinhaltet die Spiele Arena, Daggerfall, Morrowind mit Addons sowie dem Construction Set, Oblivion mit den Addons und Skyrim inklusive der Addons. Neben den Spielen werden auch fünf passende Karten enthalten sein, die detaillierte Ansichten Tamriels, der Iliac-Bucht, Morrowinds, Cyrodiils und Himmelsrands bieten. The Elder Scrolls Anthology kann übrigens jetzt auch bei Amazon vorbestellt werden.

Am Gewinnspiel teilnehmen​

Jeder von euch, der mindestens 16 Jahre alt ist, hat die Chance, die begehrte Anthology-Edition von Skyrim zu bekommen. Dafür müsst ihr jedoch auch etwas tun:
Stellt das eurer Meinung nach wichtigste historische Ereignis in der Geschichte Tamriels künstlerisch dar. Erlaubt sind dabei Kurzgeschichten, Screenshots, Zeichnungen, Videos und alles andere, was euch so einfällt. Seid kreativ!
Schickt euer Bild oder den Text direkt oder als Link mit dem Betreff "Gewinnspiel: Anthology" und eurem Forennamen an Gewinnspiel@Scharesoft.de. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 22.09.2013 um 20 Uhr. Unter allen Einsendungen ermitteln wir den Gewinner, der anschließend The Elder Scrolls Anthology zugeschickt bekommen wird (Anschrift wird benötigt)! Teammitglieder (und deren Angehörige) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Siegereinsendung sowie weitere interessante Einsendungen werden wir hier bei uns veröffentlichen, so dass sie alle bestaunen können!
Wir sind auf eure Einsendungen gespannt und wünschen euch viel Erfolg!
Euer Team von Scharesoft.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingeschickt :D
Aber- ich hab vergessen meine Adresse anzugeben - jetzt wisst Ihr ja garnicht wohin mit dem Gewinn ;)
Da ist aber jemand sehr überzeugt von seinem Werk ... :lol:

Ich habe meine Adresse auch nicht drunter geschrieben. Ich hab das so verstanden, dass der Gewinner benachrichtigt wird (über PM oder die entsprechende Mailadresse, wie auch immer) und DANN seine Adresse angibt.
Mir bekommt es nämlich nicht, wenn ich bei Gewinnspielen meine Adressdaten angeben soll, obwohl noch gar nicht feststeht, dass ich überhaupt gewonnen habe. Nicht, dass ich dem Scharesoft-Team jetzt irgendwelche Untaten wie Weitergabe von persönlichen Daten an Dritte zumuten würde, es geht hier eher ums Prinzip :D

Da ist aber jemand sehr überzeugt von seinem Werk ... :lol:

Also von meinem Werk selbst nicht - da muss ich mich hinter allen, die mehr als 30 Minuten aufgewendet haben, mit betretener Miene verstecken denn die Lösung wusste ich bereits als ich die Frage gelesen habe und die meiste Zeit habe ich dafür aufgebracht zu überlegen ob ich mitmachen soll denn "künstlerisch" anspruchsvoll hätte für mich bedeuted mehrere bombastische PlugIns zu machen um das Ereignis in allen TES-Teilen möglichst originalgetreu nachzustellen. Hätte aber wahrscheinlich Probleme mit dem Urheberecht gegeben und wäre in der Kürze der Zeit nicht fertiggeworden... hab den Thread erst am Mittwoch entdeckt...

Die Hauptsache ist doch: Ich hab teilgenommen!

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich fertig. Eine Meisterleistung ist es definitiv nicht, aber das beste was ich in kurzer zeit schaffen hab können...
Unter der Woche hatte ich einfach keine Zeit :/

So, ist raus. Ich wünschte ich hätte musikalisches Talent. Eine Ballade in Schriftform macht leider einfach lange nicht so viel her wie eine gesungene.

Schade, dass ich das erst jetzt gesehen habe, hätte gerne mitgemacht. Welche Sprachversion wäre die Box denn gewesen? Naja, was soll's, die englische ist ja schon bestellt. :)

So bin ich mal gespannt auf die Beiträge. Werden alle auch zu sehen sein oder nur der Gewinner?

Ist es nicht egal, was für eine Sprachversion man bestellt??

Arena und Daggerfall sind sowieso englisch.
Morrowind und oblivion gibts zusätzlich auf Steam wo man nrmal die Sprache umstellen können sollte, udn Skyrim ist sowieso auf Steam...

Einzig die karten wären anders...

So gesehen ja, habe aber lieber eine englische nicht-Steam-Version von Morrowind und Oblivion. Abgesehen davon ist die englische Version bei Amazon UK umgerechnet etwa 15 Euro billiger als die deutsche hier, insofern lohnt es sich allemal (und über Steam hätte man umgekehrt dann auch die deutsche Version wenn nötig, was bei mir aber nicht der Fall ist, da ich MW und Obl auf deutsch schon habe). Mittlerweile kenne ich zwar eine legale Möglichkeit, meine deutsche Version zu einer englischen zu machen, aber ich finde es trotzdem gut, die Spiele nochmal so auf Englisch zu haben, vor allem Oblivion.