Adventskalender 2013: Gewinnt eines von vielen Spielen!

Das sechszehnte Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich und hält ein ganz besonderes Gewinnspiel bereit: Eine Reihe unterschiedlicher Spiele via Steam!
Dank einer freundlichen Spende von Nerian verlosen wir mit dem heutigen Türchen eine Reihe unterschiedlicher Spiele in Form von Steam-Codes!
RTEmagicC_Verlosung_gemischte_Spiele.png.png

Am Gewinnspiel teilnehmen​

Jeder von euch, der mindestens 14 Jahre alt ist, hat die Chance, einen der Steam-Codes zu bekommen. Dafür müsst ihr jedoch auch etwas tun:
Schickt eine Email mit dem Betreff "Gewinnspiel: 16. Türchen" und eurem Forennamen sowie euer Alter an Gewinnspiel@Scharesoft.de.
Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag den 19.12.2013 um 20 Uhr. Unter allen Einsendungen ermitteln wir die Gewinner, die anschließend die Preise in Form von Steam-Codes erhalten werden! Zuvor müssen die Gewinner jedoch ihr Alter mit Hilfe ihres Ausweises verifizieren. Teammitglieder (und deren Angehörige) sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wir wünschen euch viel Erfolg
Euer Team von Scharesoft.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, danke. Ich sollte doch mal öfter meine E-Mails anschauen. Das ich erst hier im Forum erfahre, dass ich gewonnen habe ist mir schon etwas peinlich. Aber hier schaue ich ja auch mehr hinein als in mein Postfach.