Adventskalender 2013: Gewinnt eines von vielen Spielen!

Das sechszehnte Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich und hält ein ganz besonderes Gewinnspiel bereit: Eine Reihe unterschiedlicher Spiele via Steam!
Dank einer freundlichen Spende von Nerian verlosen wir mit dem heutigen Türchen eine Reihe unterschiedlicher Spiele in Form von Steam-Codes!
RTEmagicC_Verlosung_gemischte_Spiele.png.png

Am Gewinnspiel teilnehmen​

Jeder von euch, der mindestens 14 Jahre alt ist, hat die Chance, einen der Steam-Codes zu bekommen. Dafür müsst ihr jedoch auch etwas tun:
Schickt eine Email mit dem Betreff "Gewinnspiel: 16. Türchen" und eurem Forennamen sowie euer Alter an Gewinnspiel@Scharesoft.de.
Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag den 19.12.2013 um 20 Uhr. Unter allen Einsendungen ermitteln wir die Gewinner, die anschließend die Preise in Form von Steam-Codes erhalten werden! Zuvor müssen die Gewinner jedoch ihr Alter mit Hilfe ihres Ausweises verifizieren. Teammitglieder (und deren Angehörige) sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wir wünschen euch viel Erfolg
Euer Team von Scharesoft.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage zu den Ausweisen, komplett mit Bild usw.? Zwar eine etwas komische Frage aber fände ich etwas unnötig.
Würde gerne teilnehmen, wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. :)
 
Wir benötigen die Ausweisnummer, die wir entsprechend überprüfen werden. Anhand von diesen können wir das Alter verifizieren.
 
Ich danke allen, die etwas zum diesjährigen Adventskalender beigetragen haben. Für wen hier nichts dabei war, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

Mir haben besonders gut die Modübersetzungen für die Morrowind-Leuchttürme gefallen, ganz tolle Sache.

Edit: Peinlichen Tippfehler korrigiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein riesiges Danke an alle, die den diesjährigen Weihnachtskalender unterstützt haben!
Und nun ein frohes Weihnachtsfest euch allen! :)
 
So Adventskalender vorbei...und man muss sagen, schön war's...

Danke an alle anderen die mitgeholfen haben und die Wartezeit auf weihnachten ein wenig verkürzt haben...

Und nochmal frohe weihnachten und schöne Feiertage... :)
 
Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 26.12.2013 um 20 Uhr

blöde frage

weil ja der 26. ein Donnerstag ist..
und heute der 27.

steht da schon ein gewinner fest ?
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Vielen Dank für den Hinweis, das Gewinnspiel lief bis gestern Abend um 20 Uhr. Die Gewinner werden also jetzt bald ermittelt.
 
Ich hänge mich mal an Lillyens Frage dran, da ja keine Antwort kam. Wann kann man denn mit den Ergebnissen aus den Gewinnspielen rechnen? Ich platze nämlich auch bald vor Neugier. :-D
 
Die Gewinner der Gewinnspiele wurden alle kontaktiert :) Sie erhielten alle per Email den entsprechenden Steamcode.

Gewonnen haben folgende Leute:


Skyrim Legendary Edition:
  • Aragorn2808

The Elder Scrolls V: Skyrim:
  • ElCommodore

Steam-Spiele
  • Arukai: Two Worlds II
  • Baladas Demnevanni: Waking Mars
  • death-lord: Trine 2: The complete Story
  • Die Fledermaus: Fractal
  • ElCommodore: Fairy Bloom Fresia
  • hblhollyhbl: Showdown Effect
  • Java Jim: McPixel
  • laksikus: Bastion
  • Mareike: Tower Wars
  • nniinnii: FTL: Faster Than Light
  • Rayirth: Dungeonland
  • Schattenlied: Aquaria
  • Selina: Fairy Bloom Fresia
  • SirPercy: Night Sky
  • Timo: Waking Mars
  • Tohawk: Two Worlds II + Pirate Bay DLC

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und bedanken uns nochmals bei Nerian für seine großzügige Spende der Codes!