Sowohl Yhgross (männlich) als auch Freyanis (weiblich) haben keine Zeit für Romantik oder Kindererziehung
Wer sind den Yhgross und Freyanis?
Schon mal Werwolf gespielt?
das Mädchen in Windhelm, das Blumen verkauft und nachts auf dem kalten Boden schlafen muss
Um das Geeiere in der Konsole zu vermeiden, sollte man der Sofie mit entsprechendem Handelsperc alle Blumenkörbe kurz vor der Adoption abkaufen.
Doch als Konstanze Michel damit anfing, dass Kinder eine Verantwortung sind,
Komisch, dass das der Konstanze Michel nicht vorher eingefallen ist, als die alte Hexe noch die armen Waisenkinder terrorisierte.
Solange es keinen ähnlichen Ersatz gibt, sind die Waisenkinder bei der neuen Leiterin recht gut aufgehoben, wie es scheint.
Ich hatte mal eine Zweckheirat mit Jordis erwogen, weil die Kinder in Einsamkeit keine Betreuung haben. Meistens ist Jordis aber als Vogt für das Selberbauhaus gut aufgehoben.
Das fürs Heiraten nötige Amulett liegt immer auf dem Weg zwischen Dämmerwacht und Winterfeste in einem Zelt drin.
Wolte schon diesen Durchgang mal bei Der Frau einziehen, aber ich fand sie in windhelm nicht, also Heirat nochmals geladen und zu mir.
Die hat doch eigentlich gar kein Haus, die hängt immer in der Taverne in Weißlauf herum.
en.uesp.net
Ps Gibt es da ein Mod wo anzeigt wo der/die Begleiter sind?
man kann die Konsole-Befehle player.placeatme oder player.moveto nutzen, oder auch noch Auraflüstern oder Leben anzeigen ganz gut einsetzen.
Erlegte Gegner im hohen Gras, weiter weg oder im dunklen verborgen lassen sich gut mit Untote anzeigen finden.
Markierungen auf der Map können auch hier und da nützlich sein.
aber lagerort mach ich nicht draus.
einer der besten Lagerorte ist der Meridiatempel nach der Quest oder auch im Ustengrav kann man hinterher noch alles mögliche reinstopfen.
Das gute bei Meridia ist auch die sehr gute Schatzkiste auf dem Zwischenweg draußen, die nach einiger Zeit wieder respawnt. Die kann man natürlich nicht zur Lagerung benutzen.