Habe schüchtern ein wenig weiter gespielt, bzw. ein wenig weiter gemoddet, bin bereits an der Akademie aufgenommen worden und war im Saarthal. Ich habe ja in diesem Durchgang vor, so früh wie möglich zum Vampir zu werden, zu einer wunderschönen Fürstin der Nacht natürlich.
Das führte dazu, dass ich schon vorher einige Male in den Charakter-Editor bin, um sie schon vor der Verwandlung schön und gefährlich aussehen zu lassen, was eine Kunst ist: wenn man nicht die freundlich aussehenden Default-Assets verwendet und stattdessen ein wenig kreativ wird, sieht ein Gesicht schnell unrealistisch und unschön aus.
Glücklicherweise kann man mit RaceMenu Charakter abspeichern und wieder laden, da kann man problemlos experimentieren, habe zum Spass sogar versucht, eine asiatisch aussehende Dragonborn zu gestalten. Das beste Resultat hatte ich mit Elfenaugen, die ich dann gedreht habe, weil keiner der normalen Augenformen asiatisch aussieht. Sehr inklusiv
Wobei fast alle Charakter-Editoren dasselbe Problem haben, bei 7 von 10 Augen, Nasen oder Mündern fragt man sich, wieso die überhaupt im Spiel sind, wer nutzt sowas? Der Spiffing Brit, um ein lustiges Video zu drehen?
Zu einer Fürstin der Nacht gehört auch eine schöne und düstere Rüstung. Ich habe zwar schon viele bekannte Rüstungen, aber keine davon ist die meiner Träume. Also bin ich in den Nexus galoppiert, um sowas zu finden.
Diese DX-Rüstung sieht ansatzweise aus, wie eine Vampirinnen-Rüstung, aber sie sieht mir zu sehr nach Plastik aus, wie fast alle von DX. Ich habe sie sogar seit langer Zeit installiert, aber nie verwendet.
Follow Valerica's clues to discover a unique material and the design of a powerful new vampire armor!
www.nexusmods.com
Immerhin viel passender als das Tomb-Raider-Outfit
Custume Outfit coversion of Tomb Raider Lara Croft Classic Cosplay for 3BATimes change, people change, fashions come and go, but some things never go out of style.
www.nexusmods.com
Die Lavatera-Armor hätte mir gefallen, aber es scheint schon wieder ein neuer Body im Nexus erhältlich zu ein, und es scheint inkompatibel zu BHUNP zu sein.
A modular female armor set, fitting for a daedric disciple.For 3BA and UBE. SMP Physics for the outfit.Heavy or light armor.
www.nexusmods.com
Ich habe immerhin die ersten 10 Seiten der Top-Files für Rüstungen durchsucht, aber schlussendlich nichts installiert. Es liegt auch daran, dass ich mit der Zeit einen Riecher für Qualität entwickelt habe, ich kann die mit ENB überklatschten Bullshots identifizieren und mir vorstellen, wie es schlussendlich im Game aussieht