Geschmack des Todes

Seyverin

Neuankömmling
Gibt es eine Möglichkeit diese Quest abzuschliessen, ohne dass Markarth an Einwohner verliert? Denn zum Kannibalen werde ich auf keinen Fall, nur dann werde ich ja praktisch dazu gezwungen zu kämpfen
Überhaupt sind die Auswahlmöglichkeiten im ganzen Spiel sehr gering gestreut. Gibt es nur Schwarz und Weiss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch dieses Mal besser gelöst wenn du dich mit den Daedra einlässt kostet dich das einen Preis und auch Überwindung.
Den einen Priester in seiner Totenhalle wird schon niemand vermissen und das Kannibale-Sein muss man danach ja nicht fortsetzen.

Trotzdem ist es evtl. nicht passend zum kannibalen zu werden.
Ich überdenke bei meinem Charakter z.b. auch mal entscheidungen, muss essen, schlafen und versuch mich in ihn hineinzuversetzen statt einfach von ort zu ort zu rennen, sich in jedes gefecht zu werfen und alles für ein paar artefakte zu tun..
(obwohl ich genau das bei meinem ersten Char gemacht hab^^)

Daher werde ich bei diesem Quest versuchen, sobald ich so weit bin, die Kannibalin in der Halle zu töten.
Da gibt es ja eine
Sprachoption von wegen "Stirb, du Monster" oder so, die probier ich mal aus.
Kannst du ja auch, wenn du nicht zum "Festmahl" willst.

• Like
Reaktionen: Seyverin
Ich werde einfach warten und hoffen, dass ein Mod eine kleine Alternativentscheidung bietet oder zumindest verhindert, dass Markarth-Einwohner involviert werden.

Ähem warum nicht? Wenn ich z.B. einen rechtschaffenen Char spiele, dann werde ich die Dunkle Bruderschaft einfach nicht machen, sonder eventuell sogar vernichten...Genausop verhält es sich mit jeden anderen Quest. Wenn ich reiner Magier bin, mache ich eventuell die Gefährten nicht,, usw...

Bin ich auch so der Meinung.
Ich spiele einen Dieb und ich verachte jegliche Magie oder hirnlose Prügeleien.

Mir würde es niemals in den Sinn kommen der Akademie in Winterfeste bei zu treten, oder mich bei den Gefärten zu bewerben.

Das macht eben TES so gut.
Mann muss nicht alles machen, denn man kann das Ganze jederzeit mit einem anderen Char entdecken und somit wieder ein ganz anderen Spielverlauf geniessen.

schon, aber habt ihr den Quest schon gespielt?
Ich meine, Rollenspieltechnisch wäre es doch auch seltsam wenn mein Abenteurer, der eben auch mal solche kleinen Jobs für Geld macht, bei diesem Quest von vornherein sagt; "Halt, um das Problem kümmere ich mich nicht, ich weiß genau dass das bei Namira und den Kannibalen endet!"

Den Ausgang des Quest kann man ja vorher nicht riechen ;)
Aber hat denn jetzt einer versucht, um es mal ohne spoiler zu sagen;
Die nette, kulinarisch anspruchsvolle dame in der Halle zu töten?

ich wusste auch nicht das man selber kanibale wird und würde die quest anders beenden aber ich bin jetzt soweit das ich den priester zur höhle gebracht habe, kann man das jetzt noch anders lösen?

also den ausgang der quest kann man am anfang schon i-wie riechen, wenn man zuhört Oo
außerdem kann man die kanibalin direkt am anfang töten Oo

Direkt am Anfang eben nicht.
Da heißt es du sollst dich um das Fleichfressende Monstrum in der Halle kümmern - Ein perfekter Auftrag für meinen Söldner.
Daher wäre deine Lösung "ignoriert den Quest" für meinen Charakter unlogisch.
Wie ich aber schon vorher geschrieben habe gibt es eben die Lösung das nicht ganz so monströse Fleischfressende Wesen zu töten, also problem gelöst.

wenn die tusse reinkommt einfach mal die unterste gesprächsoption wählen, da steht was von monster, danach greift die einen automatisch an Oo

Man kann das Quest zwar auch beenden indem man Eola tötet, aber man bekommt nicht das daedrische Artefakt als Gegenleistung, sondern nur ein Amulett des Arkay, was man überall auch kriegt. Also kein adequaten Ersatz für ein Artefrakt, finde das etwas schade :(
Finde das nicht einseitig so... (Schlecht gelöst)

tja, entweder man ist gut und gibt sich mit nem lolli zufrieden oder man ist böse und bekommt ne süßigkeitenfrabrik :D

@Wisl sagte ich doch schon die ganze Zeit, dass man die angreifen kann, versteh mich doch endlich! :-D

Der Ring namiras ist übrigens gar nicht so stark.
Wenns dir um die trophäe geht, dann mach doch einfach nen extraspeicherstand, wenn du sowas unmoralisches nicht mit dem char tun willst^^