Shivering Isles geld bekommen in SI

Sir The Shadow

Neuankömmling
ich wollte mal wissen, wie ihr mit SI an eine Menge Geld kommt. ich persönlich hab nen bug entdeckt, mit dem ich theoretisch unendlich geld bekommen könnte (mit morgenzahn kurz vor 6 uhr abends in cyrodill auf einem pferd sitzend schnellreise- als ich ankam wurde abendzahn hinzugefügt, morgenzahn aber nicht entfernt)
 
Pfeile

bug-gaming is zwar nich mein ding und morgenzahn hab ich auch schon verkauft, aber es gibt viele möglichkeiten geld zu bekommen. kennst du diesen typen in bliss der unbedingt greifzirkel und zangen haben möchte? der bezahlt dich für ein ding mit 5 goldstücken! insgesamt nimmt der typ aber nur 100 von jeder sorte an sodass du damit auch nich unendlich geld machen kannst. du kannst natürlich nach dem du dem 99stck von jeder sorte gegeben hast, um die 200 sammeln und dann auf einmal verkaufen. die quest ist dann aber abgeschlossen.
Probier doch mal (wenn du auf der stufe bist wo die bernsteinsachen nur als bernstein- rüstung, pfeile, etc. hergestellt werden) mit dem bernstein so viele pfeile zu machen, dass du dann ein vermögen hast. denn für ein bernsteinklumpen (wert 10g) 25 bernsteipfeile (wert 65g). dann kannst du das dem wieder verkaufen. Komisch nur, dass z.B. perfekte bernsteinpfeile viel weniger kosten obwohl sie besser sind!
 
  • Like
Reaktionen: Sir The Shadow
in Tiegeln, im Kuriositätenmuseum von Una Armina (oder so). Such einfach alle sachen, du kannst da insgesamt 2580 Septime bekommen.
Oder wenn du schon die Hauptquest beendet hast, kannst du ja auch des öfteren für die Dörfer kämpfen. Da bekommst du dann Geld von Haskill, und kannst auch die Sachen von den Toten schnappen und verkaufen

Es gibt auf jeden fall einige möglichkeiten um an Geld zu kommen. :)

Grüße
 
:?
in Tiegeln, im Kuriositätenmuseum von Una Armina (oder so). Such einfach alle sachen, du kannst da insgesamt 2580 Septime bekommen.
Oder wenn du schon die Hauptquest beendet hast, kannst du ja auch des öfteren für die Dörfer kämpfen. Da bekommst du dann Geld von Haskill, und kannst auch die Sachen von den Toten schnappen und verkaufen

Es gibt auf jeden fall einige möglichkeiten um an Geld zu kommen. :)

Grüße
Für die Dörfer kämpfen ? Das verstehe ich nich.