Ist zwar nen komischer Thread Titel, aber genau das ist mein Problem. Als ich damals Oblivion gezockt habe als es rauskam (ohne addons und patches) konnte per Taschendiebstahl items in das Inventar der NPC's tun. Zumindestens bin ich mir fast sicher das es damals ging. Naja und letztens wollte ich mal wieder Spasses halber den vergifteten Apfel in das Inventar eines NPC's legen und da kommt halt so eine Meldung, dass ich keine Gegenstände in das Inventar legen kann.
Ich habe KotN+SI auf neustem stand. Falls das durch den patch gekommen ist, gibt es ne möglichkeit es wieder so einzustellen, dass man den NPC's wieder sachen unterschieben kann?
Hat vllt jemand zufällig die Verkaufversion installiert um so zu testen ob es überhaupt geht?
Ich habe KotN+SI auf neustem stand. Falls das durch den patch gekommen ist, gibt es ne möglichkeit es wieder so einzustellen, dass man den NPC's wieder sachen unterschieben kann?
Hat vllt jemand zufällig die Verkaufversion installiert um so zu testen ob es überhaupt geht?