Ein 17-Jähriger Junge wird in der Türkei gefangen gehalten weil er mit einem 13-Jährigem Mädchen geflirtet haben soll ... diese gab sich aber als 15 aus und der Junge Man soll sie vergewaltigt haben , es steht aber fest das er es nicht hat ! Die Bundesrepublik versucht de Türkei zur freilassung zu bewegen konnte bisher aber nichts erreichen ... die Türkei wirft Deutschland vor das wir ihre Justiz nicht ernst nehmen würden !
Meine Meinung :
Ich rufe dazu aus die allgemeine Lebensquelle der Türkei anzugreifen ! Den Torismus ... viele Deutsche reisen in die Türkei um dort ihren Urlaub zu verbringen , und schon haben wir die Lebensquelle der Türkei entdeckt . Wenn sie merken das wir keine Probleme damit haben unsere Art und Weise der Dankbarkeit ihnen gegenüber werden sich wahrscheinlich auch noch für ihr schlechtes Benehmen entschuldigen ( wenn überhaupt ) ! Aber sowass sollten wir uns nicht bieten lassen und unseren Demokratischen Stolz vergessen und Tatsachen sprechen lassen ...!
Jetzt ihr :
Was haltet ihr davon ? Und was haltet ihr von meinem Vorschlag ?
Meine Meinung :
Ich rufe dazu aus die allgemeine Lebensquelle der Türkei anzugreifen ! Den Torismus ... viele Deutsche reisen in die Türkei um dort ihren Urlaub zu verbringen , und schon haben wir die Lebensquelle der Türkei entdeckt . Wenn sie merken das wir keine Probleme damit haben unsere Art und Weise der Dankbarkeit ihnen gegenüber werden sich wahrscheinlich auch noch für ihr schlechtes Benehmen entschuldigen ( wenn überhaupt ) ! Aber sowass sollten wir uns nicht bieten lassen und unseren Demokratischen Stolz vergessen und Tatsachen sprechen lassen ...!
Jetzt ihr :
Was haltet ihr davon ? Und was haltet ihr von meinem Vorschlag ?