Die Tour de Farce

tja was soll man da sagen dareios? meine ma würd sagen"ich habs schon immer gewusst, wochenlang jeden tag soviel fahrrad fahren kann man nicht ohne doping"
irgendwie geben diese ganzen sachen immoment ihr recht. es ist schon krank sonne tour wie kann man da bis zum ende bei solchen spitzenzeiten mithalten? zumal das ding 3 mal gewinnen (oder wars mehr?) wie amstrong?
nur der hats zu schlau gemacht, dass es keiner gemerkt hat, es kommt nur drauf an wieviel geld ein team hat um gute doping methoden nutzen zu können
 
Wen ich ganz ehrlich bin müsste man die Dopingfahrer und alle die beteiligt sind hart bestrafen das heißt eine saftige Geldstrafe und rausschmiss aus den Radsport für immer.
Es ist einfach unfähr gegen anderen Radfahrer.
Zu der zweiten Antwort würde ich sagen dass es noch sauberen Profisport gibt
z.B. Boxen oder Rallye ich kan mich aber auch täuschen
 
Das finde ich auch. Zumal jetzt auch noch Alexander Winokurow gedopt haben soll.
Und okay: Beim Boxen wurde und wird ja leider auch gedopt, um sich mindestens 5 Runden lang sich gegenseitig die "Birne" "weich zu dreschen".


Cherubion
 
Da könntest du sogar Recht haben na ja Boxen ist einmal nicht mein ding.
 
Meines auch nicht. Es ist sinnlose Gewalt. Ganz im Gegenteil zum von RTL verteufelten E-Sport.


Cherubion
 
Rasmussen ist jetzt auch weg ... am Ende bleiben 3 Fahrer übrig und alle Tour-Teilnehmer schaffen es aufs Podest :D
 
Und dann fängt mal jemand an, die Regelungen zu lesen und es fällt auf, das doping ausdrücklich gefordert wird und die müssen die ganze Tour von vorne machen^^
 
lol, super theorie

aber ich bin iauch kein radsportfan, im gegenteil, ich hasse es, weils eh immer soooo verdammt lang dauert, kA wire lang 5h?? ich les nur immer in irgendeiner zeitung wie lang die strecke war und denk mir dann:
200+km ohne, dass man irgendwelche 'Aufputschmittelchen' nimmt ... guter witz ^^
 
Ja, guter Witz. Und dabei hat man in den letzten 104 Jahren der Tour bzw. seit 20 Jahren kaum weniger gedopt als heute. Das wird doch nur von der Presse künstlich aufgebauscht.

Cherubion
 
:lol::lol::lol:
omg der war gut

und klar wird´s früher nicht anders gewesen sein, nur gabs weniger Medie, um das Thema so aufzupauschen, ist ja mit dem Komatrinken und alkoholisierten Autolenker nicht anders :roll:
 
So die Tour ist zu Ende, der glorreiche Athlet auf dem Siegertreppchen hat sich natürlich ausschließlich auf seine hervorragende Ausdauer und sein jahrelanges Training verlassen und nicht etwa auf die kleinen Helferlein aus der pharmazeutischen Industrie...

Sarkasmus? Durchaus.
 
Mir geht die ganze sache am Ar**** vorbei, obwohl ich auch finde das das alles von den medien übertrieben wird. Aber das ist ja immer so :lol::lol:
 
Natürlich. Gerade die "Assi-Zeitungen" "Bild" und "Spiegel" sind da besonders "scharf" darauf, "Doper" zu "überführen".
Dennoch gönne ich Ricardo Contador den Sieg. Er war nämlich wirklich unschuldig, wie die A-Probe ergeben hat.

Cherubion
 
*g* naja nach den tests wer weiß was er anderes genommen hat es heißt nur das sie ihm nichts nachweisen konnten
 
Ja, das kann ja auch sein. Warten wir halt die nächsten Tage ab. Denn auf jeden Fall wird es einen Doping-Test von ihm geben.


Cherubion