[GB] Tetris

MaisterD

Reisender
Ich hab mal wieder angefangen Tetris zu spielen und ärger mich darüber zu Tode. Aus irgendeinem Grund sind meine Eltern und generell Erwachsene um einiges besser in dem Spiel als ich. Während es meine Mutter zu so ner Art Rakete schafft, kratz ich schon immer auf Level 9 ab :(
Was haltet ihr von dem Spiel und weiß einer wann man zu dieser blöden Rakete kommt?!

Tetris...
entweder man liebt dieses Spiel oder man hasst es. Ich persönlich finde Tetris ist das langweiligste und beschissenste Spiel überhaupt.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ganz meine Meinung - nur weil es ein "Klassiker" ist, wird das Spiel dadurch auch nicht besser...
Und das liegt nichtmal nur daran, dass ich Geschicklichkeitsspiele allgemein nicht mag(da gibt es nämlich auf dem Gebiet auch wesentlich bessere), sondern weil Tetris einfach nur - langweilig - ist.

Da kann man ja besser Pacman spielen :?

• Like
Reaktionen: 1 Person
das mag an den kindern von heute liegen...sobald keine action oder ballerei da ist, laangweilig!
tetris ist halt zum abschalten für mich, aber Maister D kann ich trotzdem nicht helfen:(

Wo ist in vernünftigen Rollenspielen Action oder Ballerei? oO
Dass man auf so etwas schließ, nur weil ich Tetris langweilig finde ist ziemlich traurig...
kopfschuetteln.gif

ich finde, man kann mit diesem Spiel gut abschalten und ich liebe es, wenn ich meinen eigenen Rekord knacke und besser als meine Mutter bin^^
mein Rekord liegt bei ca. 275 000:-D
Ein nettes Spiel für zwischendurch, aber als Dauerbeschäftigung ein bisschen zu langweilig.;)

Ich liebe Tetris^^
Auch wenn ichs nicht mehr wirklich spiele.
Aber abundzu mal wieder Tetris spielen is schon klasse.
Ich liebe dich TETRIS^^

Für die Rakete brauch man wohl 100.000 Punkte, für die große 150.000 und für ein Spaceshuttle mit Haus 2.000.000 :shock: ... und ich schaff grad mal 30.000 :eek:

Ähm ich dachte Tetris ist das Spiel mit den Blöcken die man aufeinander stellen muss. Seit wann gibt es da Raketen?

Vielleicht Futur-Tetris? :lol:

Tetris ist legendär, aber ich hasse es!
Schon allein die Musik. :nono:

Tetris ist einfach mal eins der Spiele, das trotz oder grade wegen seines simplen Spielnprinzips fesselnd ist. Keine unnötigen Special Effects, keine Levelei, keine Aufbauerei-einfach nur drauf los spielen und das Ziel vor Augen haben, ja dieses mal werde ich mindestens einen Punkt besser sein als letztes mal. Mit jeder geknackten Linie bietet Tetris ein Erfolgserlebnis. Tetris ist und bleibt Kult

TETRIS IST KRIEG! :ugly:

Ähm ich dachte Tetris ist das Spiel mit den Blöcken die man aufeinander stellen muss. Seit wann gibt es da Raketen?

Ab 100 000 Punkten kommt am Ende eine Sequenz mit einer Raketenbasis, wo eine Rakete startet. Ab 150 000 Punkten ist die Rakete ein bisschen größer. Und ab 200 000 Punkten ist sie schon ziemlich groß. 300 000 hab ich noch nicht geschafft:D

Zuletzt bearbeitet: