Fußballvereine

Florifee

Ehrbarer Bürger
Seid ihr auch Fußballfans und wenn ja, für welchen Verein und warum? Also ich bin Werder Bremen-Fan, weil die Mannschaft einfach cool ist und ich die sympatisch finde. Wie ist das bei euch?
 
Ich bin überhaupt kein Fußballfan. Zur WM hab ich das eine oder andere Spiel im TV gesehen, aber ansonsten schau ich kein Fußball.

Trotzdem hoffe ich, dass der CFC mal öfters gewinnt und mal wieder den Aufstieg schafft. Alle anderen Clubs sind mir ziemlich egal.
 
ich muss ja solidarisch bleiben, meiner Liebsten zuliebe, deshalb Dortmund-Fan ... aber ansonsten hab ich, völlig untypisch für mein Geschlecht, mit Fußball wenig am Hut ... nur Feiern bei der WM war lustich ^^
 
Ganz klar die Schwedische Nationalmannschaft für mich immer noch die wahren Fußballer der Herzen (ja stehe damit alleine da ich weis...)

Im Verein bin ich eingefleischter Hansa Rostock Fan und das schon seit fast 6 jahren...
 
ich hab eher wenig für fußball übrig... klar, die wm, da wurde man automatisch mitgezerrt! das war ein spaß!

aber wenn ich mich jetzt spontan (betonung auf spontan XD) entscheiden soll, würde ich (aufgrund meines heimatbundeslandes) fc energie cottbus sagen... das liegt auch noch so fast in der ecke, wo ich da herkomme... aber nur so fast... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag besonders gerne "Bayern München". Sie sind zwar nicht mehr so gut wie früher. Aber sie stehen nach jeder Niederlage wieder auf.

Cherubion
 
Eigentlich interresiert mich Fußball gänzlich wenig. Aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt: WACKER BURGHAUSEN!!! Burghausen idt bei und gleich um die Ecke. Da war latztes Jahr die Landesgartenschau und wir haben die längste Burg Europas und ich gehe da zur schule und... genug Werbung gemacht. (Bin ich ein Werbefaktor?:D ) Hoffentlich steigen sie nicht in die Regionallige ab. Dazu müsste Essen aber demnächst mal verlieren...
 
Ich bin Fan des BSC Young Boys Bern, und als solcher ziemlich Leidgeprüft. Seit 21 Jahren keinen Titel mehr, und momentan auch keiner in Sicht :(.

International ist Arsenal mein Team und in Sachen Nationalmannschaften, wie sollte es anders sein, die schweizer Nati.
 
Im Verein bin ich eingefleischter Hansa Rostock Fan und das schon seit fast 6 jahren...

naja, zeitweise habn da ja auch mehr Schweden als Deutsche oder sonst welche gepsielt^^

Ich bin übrigens Hamburg-Fan ;)

Mir is aufgefallen, dass Bayern meistens nur aus Neid gehasst wird... aber: Bayern fans die iwo fern von München und vllt sogar Bayern leben, sind für mich iwie, naja, die sind bei mir in der Schublade "können nicht verlieren und sind deshalb immer für den Sieger" :lol:
 
In letzter Zeit ham die Bayern ja auch nicht wenig verloren ( für einen Spitzenclub). Aber ist mir als Werderaner ganz recht. Bevor du fragst warum ich Werder Fan bin, obwohl ich in Nord RP wohne sage ich dir, das Fansein von Werder Bremen ist erblich, in meiner Familie sogar schon seit 3 Generationen^^.
 
ich bin ja eher ein bayern fan. ich weiß nich wieso der kahn is mir sympatisch.
hoffe aber sehr stark das bremen meister wird.
wenn schalke meister wird is deutschland am boden.
 
Dortmund;und das seit ich denken kann......gut bin in Dortmund geboren,und wohne auch um die Ecke:-D

Dortmund ist das Herz des Ruhrpotts und wirds immer bleiben....auch wenn der BVB echt ******* baut zur zeit:cry:

Und dazu dann DAB-Bier......Dortmund ist einfach die collste Stadt der welt!!!
 
Ich hatt in meiner Klasse mal einen Schalker und einen Dotmunder, die ham sich andauernd wegen Fußball gezofft, ham sich sogar mal gehauen. Aber mir war das immer herzlich egal^^. Aber morgen spielt Dortmund gegen Bremen, mal schauen wie es ausgeht.
 
ich will ja nix sagen oder so und auch keinen beleidigen , aber...

DORTMUND WURDE VON SCHALKE IN DEN RUIN GESCHOSSEN!!!!:hail:

schöner gehts nich. ich danke allen die dortmund im kampf geholfen haben...

nächstes jahr bayern meister schalke abstieg

falls baal lukor auch das sieht : hab ich schon vorm thread gemacht. soll keine provokation sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier eigentlich Mainz 05 Fans?

Muss ich einfach mal drauf antworten. Ich bin Fc Saarbrücken und Pauli fan. Saarbrücken und Mainz haben schon eine langjährige Feindschaft, weswegen ich sie nicht gut finden darf :?

Saarbrücken ist geil, die Stimmung ist immer noch für die dritte Liga sau geil, ich bin auch mitglied bei der Virage est (die Ultras vom FcS) und nein, Ultras sind nicht Hools, und auch keine Nazis (Nur für alle Unwissenden)
Samstag letztes Spiel der Saison gegen FcK 2, wird noch mal geil :D
 
Saarbrücken in der Dritten Liga? Mensch, ich kann mich noch erinnern, wo die noch in der ersten Bundesliga zusammen mit "Sankt Pauli" "gekämpft" haben.

Also mein Liebling ist jetzt der VFB Stuttgart. Aber ich denke mal, wenn eine andere Mannschaft Deutscher Meister wird, dann ist die mein "Liebling".


Cherubion