Funny Movie H3

HALT!

Dort verarschen sie sämtlich politische sachen, und das auch noch einiger massen lustig, während h3 undlustig ist und total langweilig, die horror filme die dort verascht werden sind im original viel lustiger...

Außerdem sollte es einen zuüberlegen geben wieso Pro7 Filme verschändelt die das Ausgelete Publikum (0-12 jährige Hirnlose) diese Filme schon kennt...
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
HALT!

Dort verarschen sie sämtlich politische sachen, und das auch noch einiger massen lustig, während h3 undlustig ist und total langweilig, die horror filme die dort verascht werden sind im original viel lustiger...

Außerdem sollte es einen zuüberlegen geben wieso Pro7 Filme verschändelt die das Ausgelete Publikum (0-12 jährige Hirnlose) diese Filme schon kennt...

ok, dann nennen wir Familyguy und co.
total verblödete, einigermaßen lustige, relativ gut "verarschende"Sendungen(Filme)
um die verarschungen von Bush, Amerika und Co. zu huldigen und diese Sparte Serien von H3 und Konsorten zu unterscheiden:)
 
Was ihr alle sagt das sowas unlustig ist zum :cry: ich find sowas genial.
H3 hab ich leider verpasst, hätte es mir jedoch gerne angeguckt.

Zu Scary Movie, Scary Movie ist das Genialste was ich je gesehen hab, ich finde die Filme einfach SUPER.

Ihr müsst mal nen bissl locker lassen und solche Filme ohne Kritik ran gehen dann kann man sich krum und schiff freuen.
 
Ich habs mir nicht angeguckt, hab mir dann lieber (wenn ich mal fernseh...) CSI: Miami angeguckt^^
Aber dass der Film wohl so schlecht gewordne ist, hätt ich nicht erwartet. :?
 
Scary Movie ist wirklich genial, vor allem der 4. oder der 3. (dauernd dieses Kind :lol:), aber das Pro Sieben nicht so gut sein kann wie Scary Movie (was ja ein Budget hat dass wahrscheinlich das 10-fache Jahreseinkommen von Pro7 ist) finde ich irgendwie klar.
Aber wie gesagt, diesen Humor muss man mögen und ich liebe ihn XD
 
Nee, Pro7 steckt sich das Geld nur selbst ein... Was die Privatsender generell schon durch Anrufaktionen verdienen is der hammer, aber sobald sie was wirklich selbst produzieren wollen, steht mein Fernsehr kurz vorm Streik.
Mein Tipp an diese Sender: N bisschen mehr geld ausgeben und dafür die Produktionen einkaufen statt produzieren :D
Aber das war gestern schon ein Niveauabfall, als ich aus dem Kino kam, wo ich "Die Welle" gesehen hatte, ein wirklich sehr interessanter und erschreckender Film, und dann noch zufällig die letzten 3 Minuten von H3 sah...
 
ich finde es fazinierend wie ma es schafft teilweise so gute filme so schlecht, niveaulos, witzlos und sinnlos nachmachen kann.
echt repekt an prosieben, das wird niemand mehr schaffen zu unterbieten!

Ist leider bei allen ProSiebenProduktionen so -.-
Ich guck die mittlerweile garnichtmehr an, werden groß aufgemacht, aber am Ende ist es nur Müll...
war bei Dörtes Dancing ähnlich...genauso...und bei Tsunami und allem anderen auch.
 
ich habs gesehen und das einzige was mir dazu einfällt ist : SAU SCHLECHT!!!

Ich glaub auch das noch the texas chainsaw massacare (schreibt man das so) drin war
 
ich habs gesehen und das einzige was mir dazu einfällt ist : SAU SCHLECHT!!!

Ich glaub auch das noch the texas chainsaw massacare (schreibt man das so) drin war

Die Kettensäge als Hinweis auf das Texas Chainsaw Massacre war ja wohl eindeutig :lol:

OT: N Freund von mir: "Texas Chainsaw Massacre? Worum gehts da?" :D
 
Also Scarry Movie muss ich verteidigen, das gehört zu meinen Lieblingsfilmen. :D
Und der Wixxer war für ne Pro7-Produktion auch nicht schlecht.
Aber Funny-Movie hab ich mir schon deshalb nicht angetan weil ich geahnt habe dass es nur eine billige Kopie von Date Movie, Fantastic Movie und Scary Movie wird.
Die Schriftdesign ist da ja schon sehr verdächtig.
 
Puuh..bin ich froh dass ichs nicht gesehen habe. Aber angesichts der Kritiken hier, kann man schon fast anfangen zu heulen. Die Komik im deutschen Fernsehen ist so verkommen, angefangen hat sie mit sowas: hier oder hier.

Loriot hatte wenigstens noch Niveau und schaffte es witzig zu sein ohne unter die Gürtellinie zu gehen. Traurig, was dagegen heute im Fernsehen läuft, sogar die öffentlich Rechtlichen von denen man wenigstens etwas mehr Niveau erwartet hätte als RTL oder Pro Sieben, fangen an mit Oliver Pocher und ähnlichem. Schade.
 
ein wort: Schlecht!:Bad::Bad::Bad:
das einziege was gut war die werbung, also das war zeit und geldverschwendung
eigentlich dachte ich (weil ich über jeden mist lache und einen echt primitiven Humor habe) das es lustig sein kann, gott sogar in der Hose einer Skelettierten Leiche ist mehr los

ich arme sau musste den mist auch noch mitschneiden:cry: