Funny Movie H3

Soulpepper

Bürger
Hi Leute,
Ich hab eben aus Langeweile auf Prosieben H3 gesehen. Eigentlich war er ja ganz gut bis auf manche Gags...
Meine Frage ist, was für Filme werden denn da alles verarscht? Mir fallen zu diesem Moment nur folgende ein:
-Halloween
-Hostel
-Saw
-Micheal Jackson Thriller^^
und ET

also, ich will umbedingt wissen was da alles verarscht wurde. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Soul
 
Ich hab mir die ersten 15 Minuten angetan ... genauso unlustig und nivealos wie alle anderen "made by Pro7"-Filme. Allein die Tatsache dass es offiziell als "Verarsche" (Gott wie ich dieses Wort hasse, das Wort "Parodie" sollte man schon kennen...) bezeichnet wird gibt zu denken.
 
Ich bereue die 3 Sekunden, die ich beim zappen auf Pro 7 verweilte, sogar noch :roll:
Ich glaube noch tieferes niveau geht nicht, da hätte sogar ich mir noch bessere Gags ausdenken können!
 
Ich habs mir angetan und es war weitaus schlechter als ich es befürchtet hab. Die "Gags" waren einfach nur grauenhaft. Sie haben einfach die, ohnehin schon schlechten, Witze aus Filmen wie Scary Movie genommen und diese noch schlechter gemacht. Die Handlung hätte in 5 Miunten, im selben Detailgrad erzählt werden können und der Film hatte die bisher schlechteste Musikuntermalung die ich jemals erlebt hab.

Es war Grauenhaft...
 
Man kann Scary Movie an Schlechtheit überbieten? Bis heute abend dachte ich: Nein - aber ich wurde eines besseren belehrt.
Der Wixxer war ja schon kaum erträglich, Scary Movie war der absolute Horror:)ugly:) und H3... oh mein Gott, dazu fällt einem echt nichts mehr ein... :eek:
 
Ich fande es auch nicht gut, nur will ich wissen was das mit den Zombies auf sich hat, bzw. aus welchen Film die kommen. Selber will ich eigentlich nur die "Originale" sehen, die ich noch nicht kenne.
 
Ich habs auch nicht gesehen ... zum Glück. Ich hab immer noch 'nen Schock von "Meine Frau, die Spartaner, und ich" :nene:
 
Ich fand es eigentlich ganz lustig, aber ich geb zu dass man solce Gags mögen muss(sehr, sehr mögen muss)
 
also, ich glaub Freddy vs Jason war auch noch n bisschen dabei;)
Gut, der Film ist nicht sooo toll aber ich fand ihn auch nicht schlimm.
Aber die Popcorn Szene fand ich wirklich zum Lachen:lol:
 
ich finde es fazinierend wie ma es schafft teilweise so gute filme so schlecht, niveaulos, witzlos und sinnlos nachmachen kann.
echt repekt an prosieben, das wird niemand mehr schaffen zu unterbieten!
 
Ich hab mir die ersten 15 Minuten angetan ... genauso unlustig und nivealos wie alle anderen "made by Pro7"-Filme. Allein die Tatsache dass es offiziell als "Verarsche" (Gott wie ich dieses Wort hasse, das Wort "Parodie" sollte man schon kennen...) bezeichnet wird gibt zu denken.

ich finde es fazinierend wie ma es schafft teilweise so gute filme so schlecht, niveaulos, witzlos und sinnlos nachmachen kann.
echt repekt an prosieben, das wird niemand mehr schaffen zu unterbieten!


jopp.. das war der größte scheiß, ich habe lieber CSI auf RTL angetan und dann ab 21.00 MTV geguckt^^