Projekt Frostthron

Dax`ta

Reisender
So dann möchte ich mal ein kleines Porjekt meiner Seits vorstellen :oops:
Frostthron nenne ich es und die Handlung wird in Solstheim stattfinden.
Auch meine Sachen aus "macht der Türme" nehme ich mit rein damit das ding endlich mal fertig wird :)

Geplant oder schon erledigt:

[*] Teleportsystem (erledigt)
[*] eigener Wohnraum (gerade dran)
[*] Quest`s (noch nicht angefangen)
[*] Innen und Ausenzellen (Innenzellen zu 35- 50 % fertig, Ausenzellen ca 5 )
[*] Neue Meshes (??)
[*] sonstiges (Dialoge, Sternzeichen (2x) Klassen (5))

Der Mod handelt um eine dunkle Gemeinschaft bestehend aus Goldene Heilige und einer Gruppe Nekromaten, Demontologen und Beschwörer, mit einer Lichkönigin an der Spitze die den Haufen anführt. Der Spieler bekommt die Möglichkeit sich der Gemeinschaft anzuschliesen und auch sich den Rängen hoch zusteigen und auch selbst Herr zu werden....
Mehr dazu später wenn ich mal weiter komme ....

Screens sind bereits da aber wenn ich die hineinstelle sind die immer so megagross :( kann man die verkleinern ohne gleich die bilder neu hochzuladen ? :cry::cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ne ähnliche idee hatte ich auch schon allerdings hält sich diese näher an die warcraft-vorlage. Viel Glück und gutes gelingen^__^

Zu den Screens: geh auf www.imageshack.us lad se da hoch und nimm dann den zweiten link Forum(1). Dann werden die Bilder hier verkleinert dargestellt, klickt man drauf, wird man zu einer größeren Version geleitet.

mfg Pagan

PS: Was ist ein Demontologe? Oder meinst du Dämontologe?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dax`ta
Sodelle, nach 2 monatigen stresserei mit dem Ex is es nun auch mit den stress aus >< dann mal weiter ans Werk

Wenn du nichts gegen einige Hinweise hast, die Aureale, Goldene Heilige wie du sie nennst solltest du rausnehmen und stattdessen Vampire, allgemein Untote, Dremora und Hunger nehmen. Aureale passen nicht wirklich gut zu Nekromanten.
Und noch was, Demontologen(klingt etwas seltsam) -> verwende bitte Dämonenbeschwörer oder Hexenmeister(allgemeine Bezeichnung).

Dann nimm http://bildupload.sro.at

Ist sicher, vndergrovnd und eigentlich recht schnell. Ich hatte nie Probleme damit. Und zudem auf Deutsch / Österreichisch.

Und die tatsächliche Virenschleuder ist nach wie vor imageshack.us. Einige der dort gelagerten Viren sind ja inzwischen extra so geschrieben, um sich dran vorbeizumogeln. Bei 2 von 3 imageshack-Benutzern schlägt Antivir schon keinen Alarm mehr, und man fängt sich trotzdem was ein.

Hört sich doch sehr gut an.Die Screens sehen auch nicht schlecht aus.Was die Goldenen Heiligen betrifft da würde ich die Textur so umgestalten das sie besser zur Geschichte passen.

Hey, wie siehts denn aus bei dir?
Gehts voran, gibts mal neue screens, infos oder so? :)

Oder wurde das Projekt eingestellt, auf Eis gelegt oder aehnliches? :(