So dann möchte ich mal ein kleines Porjekt meiner Seits vorstellen
Frostthron nenne ich es und die Handlung wird in Solstheim stattfinden.
Auch meine Sachen aus "macht der Türme" nehme ich mit rein damit das ding endlich mal fertig wird
Geplant oder schon erledigt:
[*] Teleportsystem (erledigt)
[*] eigener Wohnraum (gerade dran)
[*] Quest`s (noch nicht angefangen)
[*] Innen und Ausenzellen (Innenzellen zu 35- 50 % fertig, Ausenzellen ca 5 )
[*] Neue Meshes (??)
[*] sonstiges (Dialoge, Sternzeichen (2x) Klassen (5))
Der Mod handelt um eine dunkle Gemeinschaft bestehend aus Goldene Heilige und einer Gruppe Nekromaten, Demontologen und Beschwörer, mit einer Lichkönigin an der Spitze die den Haufen anführt. Der Spieler bekommt die Möglichkeit sich der Gemeinschaft anzuschliesen und auch sich den Rängen hoch zusteigen und auch selbst Herr zu werden....
Mehr dazu später wenn ich mal weiter komme ....
Screens sind bereits da aber wenn ich die hineinstelle sind die immer so megagross kann man die verkleinern ohne gleich die bilder neu hochzuladen ? :cry::cry:
Frostthron nenne ich es und die Handlung wird in Solstheim stattfinden.
Auch meine Sachen aus "macht der Türme" nehme ich mit rein damit das ding endlich mal fertig wird
Geplant oder schon erledigt:
[*] Teleportsystem (erledigt)
[*] eigener Wohnraum (gerade dran)
[*] Quest`s (noch nicht angefangen)
[*] Innen und Ausenzellen (Innenzellen zu 35- 50 % fertig, Ausenzellen ca 5 )
[*] Neue Meshes (??)
[*] sonstiges (Dialoge, Sternzeichen (2x) Klassen (5))
Der Mod handelt um eine dunkle Gemeinschaft bestehend aus Goldene Heilige und einer Gruppe Nekromaten, Demontologen und Beschwörer, mit einer Lichkönigin an der Spitze die den Haufen anführt. Der Spieler bekommt die Möglichkeit sich der Gemeinschaft anzuschliesen und auch sich den Rängen hoch zusteigen und auch selbst Herr zu werden....
Mehr dazu später wenn ich mal weiter komme ....
Screens sind bereits da aber wenn ich die hineinstelle sind die immer so megagross kann man die verkleinern ohne gleich die bilder neu hochzuladen ? :cry::cry:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: