Technik Frostcrag Spire & Eiszackturm gleichzeitig

Rio

Fremdländer
Habe mit dem Eiszackturm-Addon folgendes Problem:

Nach (Neu-)Installation von Oblivion, Installation der Add-Ons, Einführung Gefängnis, Start in der Welt, bekomme ich die Meldung mit dem Eiszackturm und die englische über Frostcrag Spire.

Wenn ich den Turm betrete, liegen zwei Bücher auf der Kristallhand, ich muss zweimal die Einrichtung kaufen (Verkäufer-NPC ist ebenfalls doppelt im Geschäft), komme ich zurück zum Turm, ist jedes "Teil" doppelt vorhanden, quasi übereinander, nehme ich ein Buch weg, steht das gleiche in englisch darunter, die Wände, der Boden etc. der ganze Turm ist doppelt.

Ziemlich nerviger Fehler, da die Grafikoberflächen entsprechend der Dopplung die ganze Zeit am blinken/flimmern sind. Deaktiviere ich das Add-On Frostcrag Spire, ist aber auch der Eiszackturm weg.

Hat jemand zufällig eine Lösung?

Danke im Voraus!
 
Ich vermute hier nur einmal etwas da ich beide PI nicht kenne, aber bei einer anderen Mod die aus dem englischen übersetzt wurde ein ähnliches Problem hatte:

Ich hatte sowohl die englische Original esp als auch die Deutsche Übersetzung esp aktiv und damit alles doppelt
 
Du hast wahrscheinlich zwei verschiedene Mods laufen, die den Eiszackturm einfügen oder verändern.

Hattest du vorher vieleicht irgendeine mod genutzt die "Frostcrag Reborn" oder so hieß ??
 
  • Like
Reaktionen: Rio
Blöder Fehler oder auch Bug, das offizielle Add-on wurde durch "The Wizard's Tower - botanischer Garten.esp" gestört. Irgendwie fügte diese ESP nicht nur den botanischen Garten, sondern gleich den ganzen Turm nochmal ein. Deaktiviert und nun bin ich wieder nüchtern (seh den Turm nicht mehr doppelt). :)